Ein DVD/CD slim Laufwerksgehäuse

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von klaiser, 30. März 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2013
    Ich suche ein stabiles, möglichst der Größe nach einstellbares slim DVD/CD Gehäuse von SATA 13pin auf USB2.0 oder 3.0. Habt ihr Erfahrungen damit? - Oft wird berichtet das, dass Laufwerk nicht ganz reinpasst oder das Gehäuse zu groß ist. Manchmal aber auch nicht richtig fest im Gehäuse sitzt. Mein Laufwerk ist dass SONY AD-7560S.

    Evtl gute alternativen zum Gehäuse?

    Für jede konstruktive Hilfe bin ich dankbar.
     
  2. 2. April 2013
    AW: Ein DVD/CD slim Laufwerksgehäuse

    Keiner Erfahrungen gemacht?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.