Ein ehrlicher Song von mir :) - dekz - Reuelos

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dekz, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2011
    AW: Ein ehrlicher Song von mir - dekz - Reuelos

    Spielst dich ein bisschen zu sehr auf, dafür dass du nicht so wichtig bist, wie du dich fühlst. Spiel weiter das verbitterte Straßenkind. Beachtung findest du hier keine mehr. Dankesehr trotzdem für deine Meinung und alles was danach kam, sag ich mal wie eins deiner Idole: Ist wie mein Bett - ich **** drauf, eyyyyyyyyyyy. Hau
     
  2. 20. Februar 2011
    AW: Ein ehrlicher Song von mir - dekz - Reuelos

    und du bist illegal hier wie deine signatur aussagt. hast auch nix geschafft, wa, mein kleiner assyrer (oder warst das nicht du?)

    schöner song dekz, ich höre ihn mir nachher mal an.
     
  3. 20. Februar 2011
    AW: Ein ehrlicher Song von mir - dekz - Reuelos

    ach du hast schon mehr beachtung gegeben als nötig war ich habe meine meinung zu deinem geilen song geäusert und das wars auch und für mich bist du halt ein **** hast es jedes mal bewiesen wo du dich versucht hast rechtzufertigen nach meinem dummen posts. Ich weiss das mein erster post nicht wirklich gut ausgedruckt war aber du bist und bleibst ein ****
     
  4. 20. Februar 2011
    AW: Ein ehrlicher Song von mir - dekz - Reuelos

    sagt der mit

    "wir haben nicht viel aber wissen zu genießen, illegaler lebensstil ohne schlechtes gewissen"

    Man kann das auch in einem normalen Ton und angemessen sagen und nicht gleich den Konfronationskurs zu fahren.
    Bist ein ganz Harter, haben wir verstanden .

    Ich find die Musik in Ordnung, ist nicht ganz Meins aber der Flow passt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.