Ein etwas anderer Bildhauer

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BelaFarinRod, 2. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2009
    Einfach anschauen^^

    YouTube
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. März 2009
    AW: Ein etwas anderer Bildhauer

    ZU GEIL DER KERL!

    das beste ist, wie er am Ende da steht und "seine" Eier schaukelt... haha! der Kerl ist irgendwie genial verrückt
    bw haste
     
  4. #3 2. März 2009
    AW: Ein etwas anderer Bildhauer

    Ich finds geil , wenn er durch Bild läuft, stehen bleibt und ,,*****:love:r" sagt :D
    LG
     
  5. #4 2. März 2009
    AW: Ein etwas anderer Bildhauer

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahahahahahahahahahah

    *****:love:r Mann ist das geil mann. BW raus auf jeden.
     
  6. #5 2. März 2009
    AW: Ein etwas anderer Bildhauer

    haha ja genau das ist geil:D :D



    der schnitzt aber geile sachen^^
     
  7. #6 2. März 2009
    AW: Ein etwas anderer Bildhauer

    viel zu geil ^^
     
  8. #7 2. März 2009
    AW: Ein etwas anderer Bildhauer

    feiner mann.
    "seit knapp 2 jahren versucht man mich in die klappsmühle zu stecken.........."
    nice!!
    lg annac
     
  9. #8 2. März 2009
    AW: Ein etwas anderer Bildhauer

    wie gut auch
    you made my day^^
    er hat post vom gesundheitministerium er soll in die klapse^^
    "das ist die höchste auszeichnung die ein künstler hier bekommen kann"
     
  10. #9 2. März 2009
    AW: Ein etwas anderer Bildhauer

    Zu heftig, der Kerl ist echt der Hammer ^^
     
  11. #10 2. März 2009
    AW: Ein etwas anderer Bildhauer

    "Schwenkbare Hoden... ein Geniestreich"
    :D sau geil ^^
     
  12. #11 2. März 2009
    AW: Ein etwas anderer Bildhauer

    Kunst kennt also doch keine Grenzen.
    Der Polizist der platzt doch sicher innerlich da auf seinem Schreibtischstuhl ;)
     
  13. #12 2. März 2009
    AW: Ein etwas anderer Bildhauer

    1. inszeniert
    2. alt
    3. Fake, es gibt kein Holz!
     
  14. #13 2. März 2009
    AW: Ein etwas anderer Bildhauer

    Ey, schon verdammt Schade, dass es keine negativen Bewertungen mehr gibt =(
    Hättest sicher eine bekommen :(...
    dieses "alt" ... nunja, siehst ja wieviel das alt finden un wieviele nich, nö? 8o
    Kann der Threadersteller doch nix für, dass es so Leute gibt, die 24/7 in Youtube hocken, un sich über jeden scheiß den ***** ablachen.
    Natürlich darf man vorher die SuFu benutzen... aber wenn man es nich findet?

    Achja, Es gibt Holz :mad:

    PS.: Mods... ich hab euch lieb :rolleyes:
     
  15. #14 2. März 2009
    AW: Ein etwas anderer Bildhauer

    Der Typ ist einfach nur genial, mit dem muss man mal ein Bierchen oder 2 getrunken haben :D.

    Die baumelnden und quietschenden Hoden xD lol und die Sprüche, hammerhart.

    Tja da haben mal wieder ein paar Leute Größe und Humor bewiesen indem sie nicht nur das ganze sch... finden sondern es auch beschlagnahmt haben und ihn in die Klappse stecken wollen.. das ist doch ein Witz. Und der Mann wird aber wegen Beleidigung angeklagt -.-
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - anderer Bildhauer
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.004
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.178
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.235
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.790
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.184