Ein Favicon erstellen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von secanon, 17. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi Leute,

    ich habe jetzt schon mit einigen Programmen versucht ein anständiges favicon für meine Seite zu erstellen, doch das Bild sieht immer unscharf aus. Ich habe bei anderen Seiten geschaut und da waren die Bilder (obwohl sie so klein sind) immer gut zu erkennen.

    Hier ist das Bild, welches später als Favicon dienen soll.

    Bild

    Download als PNG: Klick

    Ich hoffe jemand hat erfahrung damit, und kann es mit der richtigen Software erstellen.

    Gruß -Secroit-

    Edit: Falls die Konturen (Antenne) etwas undeutlich sein sollten, kann das Bild auch etwas nachgebessert werden.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.