Ein HErz für Kinder rettet verbrannten Jungen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Ramper, 28. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2007
    Guten morgen RR-ler schaut euch des mal an, was ich da beim Online Zeitungslesen gefunden hab


    Leipzig/Gommel – Seine Augenlider sind weggeschmort, der Mund steht offen, weil die vernarbte Haut das Gesicht spannt. Trotzdem versucht Ivan (7) aus Weißrussland zu lächeln. Die Ärzte im Leipziger Krankenhaus St. Georg kämpfen um jeden Zentimeter seiner verbrannten Haut.



    mehr davon unter:
    Deutsche Ärzte kämpfen um das Leben von Ivan aus Weißrussland: Ein Herz für Kinder rettet verbrannten Jungen (7) -
    Bild.de
     
  2. 28. November 2007
    AW: Ein HErz für Kinder rettet verbrannten Jungen

    oh man wie üblich passieren die meisten unfälle zu haus...na ja ne echt krasse sache aber was soll man machen...nur die frage ob die ärzte den jungen retten sollten...echt übel

    greetz
     
  3. 28. November 2007
    AW: Ein HErz für Kinder rettet verbrannten Jungen

    harte sache!

    ich drück dem jungen die daumen dass alle ops gut verlaufen damit er später ein teilweise normales leben führen kann.

    aber schön das so eine aktion enstanden ist.
     
  4. 28. November 2007
    AW: Ein HErz für Kinder rettet verbrannten Jungen

    der arme junge ...
    der ist echt zu bedauern.... tut mir immer voll leid für die, denen sowas passiert
    ich hoffe echt, dass die op gut verläuft und ihm hilft!
    Mal abwarten ...

    MfG
    setsetset888
     
  5. 29. November 2007
    AW: Ein HErz für Kinder rettet verbrannten Jungen

    So leute können einem echt leid tun
    und denen soll auch geholfen werden und hoff dass alles klappt bei dem
    aber narben bleiben aufjedenfall au tief im innern :-(
     
  6. 29. November 2007
    AW: Ein HErz für Kinder rettet verbrannten Jungen

    Bild...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.