Ein Hoden hängt tiefer als der andere / ist das NORMAL?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von skinflick, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2007
    AW: Ein Hoden hängt tiefer als der andere / ist das NORMAL?

    Bin ja schon nen Augenblick dabei, aber so einen Thread hab ich noch net gesehn ^^

    Find ich gut xD

    Mach dir ma keine Sorgen ... ist bei fast allen Menschen der Fall // edit ... Männer ^^

    _
    greetZz
     
  2. 4. Juni 2007
    AW: Ein Hoden hängt tiefer als der andere / ist das NORMAL?

    Jep, muss so!
     
  3. 4. Juni 2007
    AW: Ein Hoden hängt tiefer als der andere / ist das NORMAL?

    Hiermit haben sie die Qualifikation für den Thread des Jahres gewonnen. Als weitere Konkurrenz werden unteranderem die Threads von Rome und anderen total beliebten RR-Lern dabei sein. xD
     
  4. 4. Juni 2007
    AW: Ein Hoden hängt tiefer als der andere / ist das NORMAL?

    wusste nicht das ich mit diesem Thema so einen Wirbel mache.
    Eine Frage aber noch, ist es auch normal das der Hoden der tiefer hängt sich anderst anfühlt als der andere? Ich weiss nicht wie ich das erklären soll, aber er hat sowas wie beulen, also er ist uneben im gegensatz zum rechten, der ist nähmlich rund und hat keine unebenheiten
     
  5. 4. Juni 2007
    AW: Ein Hoden hängt tiefer als der andere / ist das NORMAL?

    lol, sag mal wie alt bist du eigentlich?? dem niveau deiner posts nach etwa 12, und da sind die auch noch am wachsen und beim menschen wächst nun mal nicht alles gleich schnell. ob was los ist merkst du nur wenn du sie über einen längeren Zeitraum abtastest, obs irgendwo wucherungen oder k.a. was hat (dann wärs krebs^^). Aber lass die jetzt erst mal bis 18 auswachsen, und dann kannst du wieder jammern.
     
  6. 4. Juni 2007
    AW: Ein Hoden hängt tiefer als der andere / ist das NORMAL?

    (dann wärs krebs ^^) hahaha geil =) vorallem der smiley dazu =) bw haste..


    naja wie schon alle hier mehr oder weniger lustig geschrieben haben ist das bei fast jedem mann so... bist ja nich wirklich aufgeklärt wa ^^ es gibt auch menschen bei denen ist ein ohr größer, oder ein bein länger..
    wie swissbeats schon meinte.. es wächst nicht alles gleichschnell am körper


    und wie breitbeining müsste man denn gehen wenn die genau nebeneinander liegen würden??



    naja egal fragen kostet nix....
    ausser spot und anerkennung =)=)






    peace und gn8
     
  7. 5. Juni 2007
    AW: Ein Hoden hängt tiefer als der andere / ist das NORMAL?

    Hoi !!!

    Sie sind schief

    1. Wegen der Reibung, Reibung=Wärme zuviel Wärme zu2.
    2. Die beste Spermienbildung liegt bei einer Temp. von 35 Grad zuviel WÄrme zerstört die Spermien.
    3. Zu wenig Wärme wird sich dein Hoden näher an deinen Körper ziehen, um die Abstrahltemp. des Körpers zu nutzen
    4. Die SPermienbildung liegt bei 75-150millionen am Tag

    Sry muss es aber loswerden, kennst doch bestimmt Google da steht der Rest!!!

    Muss man dir aber auch lassen, hast so einige zum Lachen gebracht und das nicht im Fun-Bereich

    Ansonsten schau dir das mal an:
    http://www.netdoktor.de/ratschlaege/untersuchungen/selbstuntersuchung_hoden.htm

    Hoffe konnte dich ebenfalls beruhigen und etwas weiterhelfen !!!

    Gr33tz MastaFlo
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.