Ein Käfig voller Helden...

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von romestylez, 24. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Würdest du dich freuen EKvH wieder im Tv sehen zu können ?

  1. Natürlich EKvH > All

    26 Stimme(n)
    68,4%
  2. Neeeeeee gut das es nicht mehr kommt...

    9 Stimme(n)
    23,7%
  3. EKvH is zwar gut aber ich muss es nicht umbedingt im Tv haben...

    3 Stimme(n)
    7,9%
  1. #1 24. März 2008
    So Jungs wollte einfach mal wissen was ihr von der Serie haltet...

    Mittlerweile wirds leider nimmer bei Kabel1 ausgestrahlt aber zum Glück habe ich alle Folgen aufm Pc/DvD. Ich finde es war eine der geilsten Serien die es gab echt nur geil. Naja leider wurde sie abgesetzt.

    Vor nen paar Monaten lief es immer Abends auf Kabel1 iwie 1 oder 2 Folgen aber jetzt auch nimmer echt schade :(



    Naja was haltet ihr von der Serie ? Und würdet ihr sie euch zurück im Tv wünschen ?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. März 2008
    AW: Ein Käfig voller Helden...

    Einfach klasse die serie gibt es ja acuh schon lange! Habe beim amerikanischen Wikipedia gelesen, dass EKvH schon 1974 in Deutschland, auf einem Sender für die amerikanischen Soldaten in Deutschland, ausgestrahlt wurde^^.
     
  4. #3 24. März 2008
    AW: Ein Käfig voller Helden...

    Jap ist schon uralt aber war echt sowas von geil :D :D

    Klink oh man best man ever :D :D

    Naja die Schauspieler sind ja zum grossteil leider schon verstorben... Aber wie gesagt für mich eine der besten wenn net sogar die beste Serie...
     
  5. #4 24. März 2008
    AW: Ein Käfig voller Helden...

    Ja als letztes ist Ivan Dixen am 16.03.2008 verstorben X(
     
  6. #5 24. März 2008
    AW: Ein Käfig voller Helden...

    Hab' mir die ganzen Folgen erst wieder mal reingezogen :D

    Was ich unglaublich fand: Was labern die im Original die ganze Zeit, wenn die Kalinke in der Kabel1-Übersetzung dazuerfunden wurde?

    Eine der fünf besten Serien ever :klatsch:
     
  7. #6 25. März 2008
    AW: Ein Käfig voller Helden...

    IIIIIIch höööör nix
    IIIIIIch seh nix.
    Schulz is der Hammer :)
    Ich find die Serie spitze
     
  8. #7 25. März 2008
    AW: Ein Käfig voller Helden...

    Muss zugeben, dass ich die Serie früher sehr gerne geschaut habe. Aber jetzt mir das nochmal antun zu müssen, das wollte ich nicht unbedingt. Denke da gibts mittlerweile zu viele andere gute Serien :)




    RayT
     
  9. #8 25. März 2008
    AW: Ein Käfig voller Helden...

    Habe die nie geschaut aber wenn alle schreiben dass die so toll ist müsste man sichs ja mal überlegen ;)

    Wieviele Folgen gibt es schon und worum genau gehts da eigentlich?
     
  10. #9 25. März 2008
    AW: Ein Käfig voller Helden...

    Ja die Serie läuft schon lange nicht mehr. Hab sie früher auch immer auf Kabel 1 angeschaut...
    Fand die Charaktere richtig amüsant und die Folgen waren auch lustig. Kennt jemand vllt. ne Page wo man da eine Staffel herbekommt?^^
     
  11. #10 25. März 2008
    AW: Ein Käfig voller Helden...

    Ich liebe diese Serie!!!!!
     
  12. #11 25. März 2008
    AW: Ein Käfig voller Helden...

    kuck mal hier Ein Käfig voller Helden – Wikipedia
     
  13. #12 25. März 2008
    AW: Ein Käfig voller Helden...

    Habs aufm PC deswegen isses mir Wayne obs im TV läuft.. Is aber einfach die Kult Serie schlechthin für mich ;) .. Einfach richtig geil ;)
     
  14. #13 28. März 2008
    AW: Ein Käfig voller Helden...

    Vllt kann hier wer was uppen ;)

    Habe ne zu kleine Leitung um alle Folgen zu uppen sonst hätte ich es gemacht... Bei Ebay kann man auch alle Staffeln auf DVD kaufen :p

    Aber uppen wäre nett gucken vllt mache ich nachher ebend nen Thread obs wer uppen kann oder du machst es ;)
     
  15. #14 28. März 2008
    AW: Ein Käfig voller Helden...

    hammerst geile serie
    echt schade, dass es nichtmehr auf kabel1 ausgestehlt wird :(

    //ja wäre ne tolle idee, einfach mal im UG ein request starten oder?
     
  16. #15 28. März 2008
    AW: Ein Käfig voller Helden...

    NO THX! Irgendwann wurde es langweilig...aber jeder hat ja bekanntlich seinen eigenen Geschmack! ;(

    :cool: Cee ya, CCS
     
  17. #16 28. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Ein Käfig voller Helden...

    Hab mal einen thread aufgemacht mal gucken vllt is ja jmd so nett und ullert was :)

    EKvH
     
  18. #17 28. März 2008
    AW: Ein Käfig voller Helden...

    Die kommt gleich nach Dr. House und den Simpsons :p
    Mfg.
     
  19. #18 29. März 2008
    AW: Ein Käfig voller Helden...

    i seh nix und i hör nix gar nix und i weiß auch nix überhaupt nix :D :D :D :D :D

    beste serie überhaupt =) =)
     
  20. #19 29. März 2008
    AW: Ein Käfig voller Helden...

    Ahaha der kleine Schulz :D :D

    Cor. Lebeau's Rezepte Nur mal so :p

    Geil auch :D :D

    Der Führer Sooo geil gespielt von Carter ey

    Schulz & Klink in Aktion :D

    Nur geil :D :D :D :D


    Einige Folgen hier
     
  21. #20 30. März 2008
    AW: Ein Käfig voller Helden...

    Ein Käfig voller Helden ist einfach Kult!
    Ich weiss noch wie mein Vater davon besessen war. Dadurch hab ich das auch oft geguckt und mir hats ganz gut gefallen. Ist auf jeden Fall was anderes als die ganzen neuen Serien...
    Aber freiwillig gucke ich heut zu Tage kaum Kabel1 ;)

    MFG
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Käfig voller Helden
  1. Mortis - Der Goldene Käfig EP

    reQ , 16. Januar 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.002
  2. Chinchilla-Käfig planen

    Blackb!rd , 7. Oktober 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    817
  3. Ein Käfig voller Helden

    Strawberry , 22. Oktober 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    379
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    351
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    421