Ein kleiner Song von mir, bitte Kritik

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Spite-Checker, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2007
    AW: Ein kleiner Song von mir, bitte Kritik

    is cool wie kommten das auf muzik kann man es laden ÜBERDOSISRAP - STARSEITE
    cariztik, raptobeatz, chinchilla, wizzard, disstrack, cariztik
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Ein kleiner Song von mir, bitte Kritik

    Auch wenn das nicht mein Musikgeschmack ist und ich mich mit Rap und Hip-Hop nicht so aus kenn,es hört sich auf jeden fall sehr profesionell an und der Text ist auch nicht schlecht.
    Kann sonst nur loben,mach weiter so.Ist besser als mancher Rap-Müll,den man hier zu Lande zu bieten bekommt.
     
  3. 27. Oktober 2007
    AW: Ein kleiner Song von mir, bitte Kritik

    Track is schon geil...
    bloß ich finde, dass es sich alles gleich an hört...
    entweder es komtm mir nur so vor oda es is alles auf^der gleichen tonlage ?( ...
    aba sonst respekt...
    beat--> hamma
    text-->auch geil
    allgemein-->geil...
    bin zwar jtz nich so das ass in musik...
    aba ich glaub du kannst es weit schaffen
    --->respekt <---
    mach weiter so
    [\bw haste natürlich bekommen für sone starke arbeit/]
     
  4. 27. Oktober 2007
    AW: Ein kleiner Song von mir, bitte Kritik

    hmm, text find ich nich so dolle... da gibts einfach schon zig 1000 andere vor dir die das gemacht haben, und is für mich deshalb nix besonderes..
    ich finds aber gut dass du nen eigenen flow hast, du solltest ihn nur noch ein bisschen mehr ausbauen, eventuell üben wie du die stimme anpassen musst damit sichs rund anhört... aber ansonsten, falls es einer deiner ersten tracks is, find ich nich schlecht!
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: Ein kleiner Song von mir, bitte Kritik

    yo hört sich gar nicht mal so schlecht an ! gut gut ... !

    mfg shka
     
  6. 28. Oktober 2007
    AW: Ein kleiner Song von mir, bitte Kritik

    WoW...das echt gut und mich stört das nicht wirklich was Glücksbärchen gesagt hat ich find das passt alles! Hör das jetzt auch ab und zu mal find das lied echt geil

    Peace mach weiter so terrorhoernchen
     
  7. 28. Oktober 2007
    AW: Ein kleiner Song von mir, bitte Kritik

    also mir gefählts (der text vorallem), jeder kann sich halt damit identifizieren. die meisten haben so texte wie:".... ich bin der geilste...keine ist so gut wie ich....ich... ich.. ich..." so ne ego kann ich voll nit leiden, die sollen die sich von dir ne scheibe abschneiden. respekt! was mich intressiert seit wie lange du rapst und woher du den beat hast?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.