Ein Kumpel is voll down ! was soll ich machen!!!???!!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Da Big BoBo, 18. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2007
    Moin,

    ein kumpel is voll am boden un er hat sogar heut geheult;( ..... ich will nichi einfach zuschaun wie er sein leben versaut.... wisst ihr was ich machen soll bitte schreibt was
    DANKE

    Mfg Da Big BoBo;(
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juli 2007
    AW: Ein Kumpel is voll down ! was soll ich machen!!!???!!!

    Es wäre angebracht, seine Situation detaliert zu beschreiben.
     
  4. #3 18. Juli 2007
    AW: Ein Kumpel is voll down ! was soll ich machen!!!???!!!

    abend

    man, du wirfst ja mit informationen wild um dich, das hab cih ja nach dem lesen schon wieder alles vergessen, mit so vielen details wie du uns nennst..!

    /ironie ende

    warum wieso weshalb ????

    wie sollen wir dir (euch) helfen wenn du uns keine umstände oder die gründe für sein "down sein" schilderst? erzähl mal..
     
  5. #4 18. Juli 2007
    AW: Ein Kumpel is voll down ! was soll ich machen!!!???!!!

    Wie alt ist dein Kumpel?
    Was für Probleme hat er?

    Egal bei welchem Problem, steh hinter ihm, zeig das du für ihn da bist ;)
     
  6. #5 18. Juli 2007
    AW: Ein Kumpel is voll down ! was soll ich machen!!!???!!!

    ja ich weiß ja nich was mit ihm ist .... er ist heute einfach in der pause irgentwo hingegangen un hatte so leicht tränen in den augen... aber da er in letzter zeit leicht stress mit seiner freundin hat denke ich mal dass es davoon kommt abba ich weiß es nicht genau...

    Mfg Da Big BoBo
     
  7. #6 18. Juli 2007
    AW: Ein Kumpel is voll down ! was soll ich machen!!!???!!!



    gut...damit is das prob doch eig. gelöst....er hat liebesprobleme, gibt sich im normalfall mit der zeit wieder...solltest atm einfach nurn guter freund sein, hilft ihm denk ich ma am besten.


    oder gibts noch ne andere sache??
     
  8. #7 18. Juli 2007
    AW: Ein Kumpel is voll down ! was soll ich machen!!!???!!!

    Ich würde einfach mal mit im reden und fragen ob du im vll irgendwie helfen kannst oder so wenn er dir dann was sagt dann kannst ihn ja trösten oder weiter mit ihm darüber reden das hilft meistens. Und wenn er nicht reden will dann würde ich ihn vll zuerst mal in ruhe lassen den dann will er auch erst mal ne zeit alleine sein
     
  9. #8 18. Juli 2007
    AW: Ein Kumpel is voll down ! was soll ich machen!!!???!!!

    ganz einfach, bring ihn auf andere gedanken.
    mach dich fertig, geh in einen supermarkt, kauf ein paar bierchen oder eine Flasche Wodka, ganz egal. dann machst du dich auf geradem weg zu ihm nach hause und ihr chillt und trinkt was.
    dann bekommt er sicherlich den mut mit dir zu reden, so etwas tut immer gut. natürlich kannst dich auch mit ein paar freunden zusammenschliessen und ihr macht mit ihm eine dicke party, das tut meistens sogar noch besser^^



    mfg allstar
     
  10. #9 18. Juli 2007
    AW: Ein Kumpel is voll down ! was soll ich machen!!!???!!!

    Du solltest ihm zeigen das es, egal wie :poop: es um ihn im moment steht, immer noch Menschen gibt die ih lieb haben also kümmer dich auf ihn, versuch an ihn ranzukommen , das er mit dir drüber redet, hohl vielleicht noch ein paar bierchen, dann gehts leichter und son Bioerchen tut auch eigentlich so ganz gut.
    Was anderes fällt mir im moment nicht ein, hoffe cih konnte noch helfen, der Teahrd existiert ja imemrhin schon kanpp 3 Stunden^^
     
  11. #10 18. Juli 2007
    AW: Ein Kumpel is voll down ! was soll ich machen!!!???!!!

    Versuch mit ihm viel zeit zu verbringen, klingt komisch ist aber so.
    Hatte auch mal n kollegen - er hat nie geredet darüber. Dann haben wir öfters zusammen was gemacht, was heißt was zusammen gemacht, er wollte ja nie. Aber mit druck geht das ;)

    Also dann hat er nach einiger zeit auch gesprochen u meinte wenn ich ihn nich unterstützt hätte dann hätte er es nich gepackt. Man kann überall helfen.

    Versuch mit ihm zu reden....
    halte mal den thread aufn laufenden...

    viel glück!
     
  12. #11 18. Juli 2007
    AW: Ein Kumpel is voll down ! was soll ich machen!!!???!!!

    Suess, dass du ihm helfen willst, aber ich denke er hat Stress mit seiner Freundin, haste ja selbst geschrieben. :D
    KA, was du dagegen machen kannst.
     
  13. #12 18. Juli 2007
    AW: Ein Kumpel is voll down ! was soll ich machen!!!???!!!

    Ich würde ihn einfach mal 3 Tage ganz in Ruhe lassen.
    Danach dürft er nochmal normal sein, es sei den er ist total sensibel, naja mit sensiblen Leuten gebe ich mich nicht ab!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kumpel voll down
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.656
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.661
  3. Reiseziel mit 2-3 Kumpels

    Valance , 12. August 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    902
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    611
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    550