Ein Kumpel von mir ist Dj, wie findet ihr seine Musik?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von raicoon, 9. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. April 2009
    Hallo Leute,

    ein Kumpel von mir ist Dj der hat schon einige Sachen auf YouTube raus gebracht.
    Und ich wollte mal fragen was ihr so von ihm haltet ich find eigentlich sehr gut was er so fabriziert. :]

    YouTube

    Feedback wäre nice.

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. April 2009
    AW: Ein Kumpel von mir ist Dj

    leider wieder ein simpler remix,haut einen nicht vom hocker.die übergänge sind laienhaft gestaltet .die lines...gäähnn.immer wenn man glaubt "na aber nu"...wirds öde.kann man auf volksfesten und teeni geburtstagen anbieten aber auf keinen fall in clubs.es fehlt der pep oder ihm das e was weiss ich
    stell dir vor du machst party und mutti ist da
    edit// sorry klingt wirklich wie topfschlagen und eierlaufen
     
  4. #3 9. April 2009
    AW: Ein Kumpel von mir ist Dj

    Ein Kumpel von mir ist Schwul...Ist jetzt eher son Ex-Kumpel.

    Interessant nicht? Genau wie dein Thread xD

    Totaler Sch*** Remix, hat nix besonderes an sich und ist anscheinend von einem Laien gemacht.

    BW an dich trotzdem raus
     
  5. #4 9. April 2009
    AW: Ein Kumpel von mir ist Dj

    So was ähnliches dachte ich auch, als ich den ThreadTitel gelesen hatte. TomTom89 hat es wieder mal auf seine wunderbar-herrlich-überspitzte Art zum Ausdruck gebracht.

    Bin jetzt nicht aktuell im Bilde, wie viel Dein Kumpel davon selber zum Mix beigetragen hat. Die Übergänge wie z.B. der von "La Serenissima" nach "Pokerface" zeigen keine wahren Innovationen. Früher habe ich Stunden damit verbracht, geeignete Tracks aneinander zu reihen, so dass sich die Beats exakt überdecken bzw. an interessanten Tempowechseln, Breaks und Intros gepuzzelt.
    Vielleicht steigert sich Dein Kumpel noch.

    Lars.Riedel
     
  6. #5 10. April 2009
    AW: Ein Kumpel von mir ist Dj

    oh mann
    ...zuallererst: bei dem gelaber am anfang hab ich darauf gewartet dass die feen, elfen und zwerge vorbei hüpfen ;)

    und sonst ist der mix ...naja, anfänger ....übergänge sind total abgehackt! und bei der wahl der lieder sollte er auch aufpassen :p
    am schlimmsten find ich den über zu poker face von lady gaga -.-
    einfach mal den fader rüber gezogen ^^ gemerkt dass es net passt und schwupps wars weg

    sorry, aba wenn man sowas online stellt sollte man schon nen perfekten mix haben und auf sowas achten.
     
  7. #6 10. April 2009
    AW: Ein Kumpel von mir ist Dj

    Kindisch&sehr amateurhaft.

    Du sagtest zwar bereits dass er auch nicht mehr als ein Amateur ist aber ich möchte das an dieser Stelle nochmal bestätigen.

    Sein Musikgeschmack geht zwar in Ordnung aber dann hört es auch schon wieder auf.
     
  8. #7 10. April 2009
    AW: Ein Kumpel von mir ist Dj

    Hört sich stellenweise ganz gut an, aber ansonsten klingt das für mich eher an eine aneinanderreihung von sampels, die man irgendwo gefunden hat. Mehr System reinbringen mit dem Prinzip weniger ist mehr;)

    edit:das mit Pokerface ist wirklcih net gelungen. Dass passt da gar nicht rein...
     
  9. #8 10. April 2009
    AW: Ein Kumpel von mir ist Dj, wie findet ihr seine Musik?

    bin kein experte in solchen sachen, aber das der übergang zu pokerface nicht der beste ist hab sogar ich bemerkt
    also bis zu der stelle ging das lied sogar klar find ich, im rausch achtet man da ehh nicht so drauf, aber danach find ich die liederauswahl auch nicht mehr so gut
    naja es ist noch kein meister vom himmel gefallen : )
     
  10. #9 10. April 2009
    AW: Ein Kumpel von mir ist Dj, wie findet ihr seine Musik?

    also, um mal Homer Simpsons zu zitieren: "Laaangweilig."
    Nichts drin wo man wirklich sagt, wow, das ist toll. Immer ähnliche Sachen. Die Übergänge wurden hier schon zu genüge kritisiert brauch ich eigentlich nicht mehr viel zu sagen.
    Naja, aber Übung macht den Meister. Vlt. kommt ja wirklich mal was Überragendes raus.
    In dem Sinne. Sag ihm er solls ruhig weiter probieren.


    lg zehe
     
  11. #10 10. April 2009
    AW: Ein Kumpel von mir ist Dj, wie findet ihr seine Musik?

    is nicht so mein ding bissl langweilig :)

    aber ich steh eh mehr auf hiphop und r'n'b

    hab zwar nichts gg trance oder techno aber naja :)
     
  12. #11 10. April 2009
    AW: Ein Kumpel von mir ist Dj, wie findet ihr seine Musik?

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    hat dein kumpel nichts besseres zu tun ? ^^

    ne also finde es wie 99,99 % hier auch nicht so als bringer .. vorallem die tante die da gelabert hat bo ne ey ... und dann fast die ganze zeit immer nur den selben beat ( sobald man das beat nennen kann^^)
    der pokerface remix ist auch nicht von ihm selber den habe ich schonmal gehört ..glaube ich auf einer trance cd ....
    also ich finds lllaaaannngggweiiillligg .. wie so ein möchtegern Sun kidz mix ._. ?(
     
  13. #12 10. April 2009
    AW: Ein Kumpel von mir ist Dj, wie findet ihr seine Musik?

    Anfang ist mir irgentwie zu stressig, und der Beat fühlt sich mir zu sehr nach Loop an. Aber auf jeden Fall tanzbar, fehlen nur n Paar längere Pausen innerhalb des Stückes.

    Und das schrille ab 3:00 ist extrem nervig, aber für lowbudget-selfmade ganz ok.
     
  14. #13 11. April 2009
    AW: Ein Kumpel von mir ist Dj, wie findet ihr seine Musik?

    das intro finde ich sehr gelungen, auf die musik muss man stehen,aber ich tues:)weiter so!:p
     
  15. #14 15. April 2009
    AW: Ein Kumpel von mir ist Dj, wie findet ihr seine Musik?

    das Intro ist einfach von den BigCity Beats geklaut und der Übergang danach is sehr grottig.

    ...0815 kram
     
  16. #15 15. April 2009
    AW: Ein Kumpel von mir ist Dj, wie findet ihr seine Musik?

    sorry aber des geht mal garnicht ^^ , die übergänge dazu kann man nichtmal übergänge sagen... naja aber da er denke ich mal vor kurzem erst virutal dj oder traktor runtergeladen hat.. wird er noch am üben sein (hoff ich mal)
     
  17. #16 16. April 2009
    AW: Ein Kumpel von mir ist Dj, wie findet ihr seine Musik?

    mh hört sich nicht geragade professionell an ey aber ÜBUNG MACHT DEN MEISTER ^^
     
  18. #17 16. April 2009
    AW: Ein Kumpel von mir ist Dj, wie findet ihr seine Musik?

    Ich hör zwar sowas nicht, aber ich möchte dir meine Meinung trotzdem nicht vorenthalten.

    Ich finde das der Anfang schon mal nicht wirklich dazu passt. Das Gelaber von der Alten geht gar nicht.
    Dann kommt der Punkt wenn man denkt das es nun wirklich los geht da einfach viel zu wenig kommt.
    Das dritte was ich noch dazu sagen möchte ist einmal der Übergang zu Poker Face von Lady Gaga. Haste dir das mal selber ganz genau angehört und hat er sich das selber auch mal ganz genau angehört. Naja dazu brauch man ja nich sehr viel zu sagen.
    Lies dir einfach mal die Kommentare hier durch und am besten gib sie deinem "Dj" Freund. Denke mal das er mit dem Feedback mehr anfangen kann.
    Zu dem sind die Effekte nach Poker Face echt nervig....

    mfg Brutails
     
  19. #18 16. April 2009
    AW: Ein Kumpel von mir ist Dj, wie findet ihr seine Musik?

    ich finds ok:) übung macht den meister
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kumpel mir findet
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    276
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    412
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    393
  4. Paar kumpels von mir......

    XXXLutz , 8. Januar 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    929
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    410