Ein Liebeslied von mir... (Oh Baby)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rapking, 3. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2007
    Hallo liebe RR Gemeinde,

    also ich habe mal son Liebeslied gemacht und ich wollt fragen was ihr davon haltet, ob es
    , mittel oder gut ist.
    Kritik kann ich ertragen und Tipps wären nice!

    Es heisst Sedo feat Bossy - Oh Baby=)

    --DOWNLOADEN-- --ANHÖREN--

    Ps: Sagt mir bitte ob ihr es dan gedownloadet habt, oder es euch nur angehört habt.
     
  2. 3. Mai 2007
    AW: Ein Liebeslied von mir... (Oh Baby)

    soll ich ganz ehrlich sein...
    ich finds schlimmer als grup tekan...
    mfg quakli
    danke fürbw
    nur gehört^^
    das anderelied is aba schon besser
     
  3. 3. Mai 2007
    AW: Ein Liebeslied von mir... (Oh Baby)

    und warum? kritik ist ok,aber dann belege es.
    naja,ich find es auch nicht gerade prickelnd.. lyric is ok aber zu simpel,irgendwie kinderrhimes.,und der chorous,der is .. klingt doof.. und den effekt den ihr da eingbebaut habt is auch ..

    und das outro.. klingt so..aggro berlin mäßig
     
  4. 3. Mai 2007
    AW: Ein Liebeslied von mir... (Oh Baby)

    naja sry aber ich finde die stimme so...
    und dentextfind ich schlechtdassind meine gründe
     
  5. 3. Mai 2007
    AW: Ein Liebeslied von mir... (Oh Baby)

    Musst die doppel stimme wegmachen und dafür hall einbauen aber net soviel..
    Und versuche vllt zu rapen und net zu singen... Bitte siehe es nicht als beleidigung, den aus kritik lernt man..
     
  6. 4. Mai 2007
    AW: Ein Liebeslied von mir... (Oh Baby)

    reine geschmacksache....meinem geschmackt entspricht es nicht..aber...good luck...
     
  7. 4. Mai 2007
    AW: Ein Liebeslied von mir... (Oh Baby)

    Em ja danke für deine Tipps, aber ich singe nicht ich bin der Rapper...
     
  8. 4. Mai 2007
    AW: Ein Liebeslied von mir... (Oh Baby)

    Es freut mich wenn jemand meine Tipps annimmt. Wünsche dir viel erfolg in deinem nächsten Projekt..

    Musst dann das ergebnis uppen..
     
  9. 4. Mai 2007
    AW: Ein Liebeslied von mir... (Oh Baby)

    nun ja mien geschmack ist es auch nicht.

    manche stellen sind echt naja, und ich steh nicht so auf dischhhhhhh , sondern auf dich .

    naja wie gesagt geschmacks sache

    aber viel glück!
     
  10. 4. Mai 2007
    AW: Ein Liebeslied von mir... (Oh Baby)


    man liebeslieder auch rappen,man muss nur wissen,wie.

    b2t:ne sry is schlecht.lyric und musik is gut aber,du hast nicht die stimme/die richtige "aussprache".
    ist nicht perönlich gemeinht
     
  11. 5. Mai 2007
    AW: Ein Liebeslied von mir... (Oh Baby)

    Finds ned so gut... :X
    ich mag nicht so wannabe schmusemukke.
    der sänger hat auch ne stimme

    aber der rappart ist ned so schlecht, auf jeden fall besser als der gesangspart.
    rapper = weiter so
    sänger = egal ;D
     
  12. 5. Mai 2007
    AW: Ein Liebeslied von mir... (Oh Baby)

    gleiche meinung auser der rapper, naja, unter durchschnitt!!!

    gibt auf jedenfall bessere und erinnert total an grup tekan

    der beat ist aber schon geil!!
     
  13. 6. Mai 2007
    AW: Ein Liebeslied von mir... (Oh Baby)

    wenn ich erlich bin ist es echt ....hab schon viel bessere von deiner sorte gehört...finde deine stimme einfach unpassend für liebes lieder...und wenn du DICH sagst hört es sich so an (DISCH)..also die ausprach ist wichtig bei solchen lieder das dich auch z.b auch ein östereicher oder sonst noch jemand versteht.

    nimm es nicht persönlich aber versuch mal mit rappen vlleich bist du da viel besser aufgehoben als beim singen
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.