Ein Mp3 in ein Video ( ein BILD ) machen und youtube hochladen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Black-Assasine, 28. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2010
    Moin,

    ich denke die frage wurd schonma gestellt hab gesucht aber die titel sind ganz komisch und passen nich zu meiner frage..

    ich hab ein MP3 also ein Lied... will es bei youtube hochladen, aber der sagt er brauch video dateien.

    Ich will das Lied mit einem BILD einfügen und als AVI speichern, mit welchen prog geht es?

    nennt mir einfach progs und vllt n tut dazu ? ^^

    bw is dabei.

    danke
     
  2. 28. Februar 2010
    AW: Ein Mp3 in ein Video ( ein BILD ) machen und youtube hochladen

    30sec google.:
    eins von zich möglichkeiten =) glaub ich :
    Du brauchst dazu eine ID3 Tag Editor
    z.B von Pistonsoft MP3 Tags Editor (MP3 Tag Editor Tagsorganizer für Audiodateien), oder einen ähnlichen, es gibt auch Freeware die das können, einfach mal googeln

    Kenn mich damit auch nicht so besonders aus

    edit: genau moviemaker kanns auch
    falls du´s nich hinkriegs gib icq nr. kanns dir gerne machen

    grüße
    flexa90
     
  3. 28. Februar 2010
    AW: Ein Mp3 in ein Video ( ein BILD ) machen und youtube hochladen

    moin,

    nimm einach das einfachste Videoschnittprogramm, füge das Bild & die MP3 ein, zieh das Bild auf die Länge der Tonspur und exportier das ganze, fertig.

    mfg

    PS: Programme wie Windows Moviemaker oder VirtualDub sind kostenlos und kriegen das sicherlich hin
     
  4. 28. Februar 2010
    AW: Ein Mp3 in ein Video ( ein BILD ) machen und youtube hochladen

    Windows Movie maker wäre wohl das einfachste und beste um dein gewünschtes Ergebnis zu erzielen.Außerdem ist WMM kostenlos und meist schon auf allen rechnern mit Windows Betriebssystem drauf :]

    Gruß
    MD_1632
     
  5. 1. März 2010
    AW: Ein Mp3 in ein Video ( ein BILD ) machen und youtube hochladen

    ya hmm danke jungs... bws sind raus
    aber mit movie maker bekomm ich keine mp3 datei rein :S
    der will nur videos laden :S
    aber ich schau mir das mal genauer an mti den progs danke
     
  6. 1. März 2010
    AW: Ein Mp3 in ein Video ( ein BILD ) machen und youtube hochladen

    hast ne pn mit nem tut bekommn
    falls nich klappt meld dich nochma
     
  7. 3. März 2010
    AW: Ein Mp3 in ein Video ( ein BILD ) machen und youtube hochladen

    hey vielen dank flexa.. hat geholfen...
    super ;D
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.