Ein neues Halo?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rankuh, 26. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2006
    Frage habt ihr schon Gears of War gespielt??


    Leute, ich will keine Werbung für Microsoft machen, aber hab ewig schon nicht mehr so einen genialen Shooter gezockt.

    Der Online-Modus is zudem Grandios.

    Würde gern eure Meinungen zu diesem Spiel hören!!

    Und man merkt den Ursprung (UT) doch sehr .

    Aber wer mag kein UT?^^
     
  2. 26. November 2006
    AW: Ein neues Halo?!

    UT ist natürlich ein Begriff aber das game was du da beschreibst ist mir neu.
    wär cool wenn du nen link dabei schreiben könntest damit man sich ein bild davon machen kann oder vllt sogar leechen^^
     
  3. 26. November 2006
    AW: Ein neues Halo?!

    Jo Gears of War ist einfach der Oberhammer.. Weiterer Kaufgrund für die XBox 360
     
  4. 26. November 2006
    AW: Ein neues Halo?!

    Is aber ein Strategiespiel. Kommt das eigendlich auch für PC? Weil wie soll man das auf XBox zocken
     
  5. 26. November 2006
    AW: Ein neues Halo?!

    LOL Gears of war is sicherlich kein Strategiespiel ^^

    http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/718/718873/gears-of-war-20060714024928287.jpg


    Ist ein Shooter, höchsten wir reden aneinander vorbei und du meinst ein PC game das auch so heißt und ein Strategie game is
     
  6. 26. November 2006
    AW: Ein neues Halo?!

    Thread Titel ist unverständlich. Bitte ändern.

    Auch ich dachte es geht hier um das kommende Strategiespiel welches im Halo Universum spielt.
     
  7. 26. November 2006
    AW: Ein neues Halo?!

    Also Gears of War is ein TAKTIK Shooter für die 360 welcher irgendwann mal auch auf den pc portiert werden soll
    in dem spiel geht man die meiste zeit von deckung zu deckung und knallt die gegner (locust) ab
    das spiel ähnelt ncihtmal annähernd halo weil es nicht aus der ego perspektive sondern third person is
    das spiel setzt grafisch neue maßstäbe
    udn is auf jeden fall ein must have titel für 360 besitzer
    ich habs eben grad durchgespielt und bin völlig aus dem häuschen
    das game macht so fun ich glaub ich zocks gleich nochmal durch^^
     
  8. 26. November 2006
    AW: Ein neues Halo?!

    Genau das meinte ich! ...

    Hat jemand dadrüber Infos?
     
  9. 26. November 2006
    AW: Ein neues Halo?!

    hab das spiel selbst und muss sagen es iss einfach nur geil grafik im ganzen einfach top , wer ne xbox360 hat und ballergames goil findet muss sich das fast kaufen (ps. noch schöner wirds mit nem fetten hdtv Fernseher
    so hier n paar nfos,

    Gears of War für Xbox 360 - Ein Halo-3-Killer von Epic? - Golem.de


    mfg
     
  10. 26. November 2006
    AW: Ein neues Halo?!

    Ich überleg mir auch es zu kaufen, schwank aber noch zwischen Call of Duty3 und Gears of War. Das problem ist jedoch, dass ich GOW aus Österreich importieren müsste und es daher teurer ist. Was meint ihr GOW oder COD3?

    EDIT// hab grad gelesen, dass es die unreal engine 3 verwendet, also könnte ja UT2007 acuh für 360 rauskommen. Weiß da jemand genaueres?
     
  11. 26. November 2006
    AW: Ein neues Halo?!

    ich werd mir gow diese woche bestellen. soweit ich weis gibts das in deutschland net, weshalb ichs mir mal aus der schweiz bestelle^^
     
  12. 26. November 2006
    AW: Ein neues Halo?!

    Hi

    also gow ist ein geiles game besitze leider keine 360. Aber werde mir möglicherweise eine holen. Aber erst nächstes Jahr. Will erstmal sehen was die PS3 zu bieten hat.

    Zu dem halo Strategie Spiel: Es heisst Halo Wars und hier habe ich ein link für euch mit nem Trailer.

    http://www.halowars.com/trailer.html

    MFG
     
  13. 27. November 2006
    AW: Ein neues Halo?!

    Na ganz toll, das wars dann für den PC oder wie?

    Q: Will I be able to play Halo Wars on Xbox 360 and PC?
    A: Halo Wars is for the Xbox 360 exclusively.
     
  14. 27. November 2006
    AW: Ein neues Halo?!

    hat auch vorteile:
    pcs darf man des öfteren aufrüsten und so nen gescheiter gaming rechner kostet auch "weng" mehr als ne konsole. außerdem isses mit konsolen sehr einfach mal nen schnelles game gegeneinander zu zocken.

    defacto konsolen sind zum zocken besser. einziger nachteil: die games kosten halt net wenig, beim rechner kann man sich mal mit nem kumpel nen game teilen, bei konsolen geht das schlecht, außer man moddet z.b. seinen gamecube mit nem 12cm laufwerk, nen moddingchip und nem 12cm laser^^

    ps:
    ich würd net auf den trailer setzen, die grafik ist doch "weng" utopisch und ingame scenen kann man da denk ich weniger erkennen, auch wens schön wäre
     
  15. 2. Dezember 2006
    AW: Ein neues Halo?!

    Gears of War - Kommt es doch für den PC? - News - GameStar.de

    kommt doch für PC.. hatte sogar mal ein Nild gesehen von dem Vistastand von der linken Seite aus, da konnt man es sogar sehen
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.