Ein neues logo für meinen vater

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von da_wayn, 31. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Dezember 2007
    hey leute mein vater hat eine ich ag er hat schon seit jahren ein ekelhaftes logo da setht in blau industrie montage demontage herzberg drauf fest sein muss der name herzberg und das haölt in ein schönes logo packen



    nach ne kleine info mein vater ist elektroniker .

    ich würde mcih sehr über vorschläge von euhc freuen und ein dickes danke an euich schon mal im vorraus

    mfg da_wayn
     
  2. 31. Dezember 2007
    AW: Ein neues logo für meinen vater

    proffessionelle od. vektorisierte Logos wirste hier keins herkriegen..

    Da man sonst dafür Geld zahlt..

    nur so ma als kleine Info.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.