Ein neues PC-System

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Fraggy, 9. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2009
    AW: Ein neues PC-System

    gut das ergibt sinn.
    auf der seite stand leider nichts über die rpm der caviar green, bin ausgegangen das es auch 7200 sind.
     
  2. 9. August 2009
    AW: Ein neues PC-System

    Muss mich noch entschuldigen, ich meinte bei den meisten Herstellern nicht bei allen....
    Viel Spaß mit dem neuen System
     
  3. 9. August 2009
    AW: Ein neues PC-System



    jo vielen dank nochmal, für deine schnelle hilfe tuxi!

    kannst mir ja dann i.wann beim overlocking behilflich sein ;D
     
  4. 9. August 2009
    AW: Ein neues PC-System

    Keine Ursache....
    Ich les mich beizeiten mal wieder in das Thema rein, weiss momentan nur grob wies geht (per FSB & vCore bzw Multi und vCore....)
    Dann würd ich sagen, hier kannst mal dicht machen

    Mfg
    TuXiFiED
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.