ein nicht Hochgeschwindigkeitsusb anschluss zu ein hochgeschw. a. machen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von T-Rex, 25. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2007
    hey leute,

    also ich habe eine externe festplatte, an einem computer (etwas neuerer) läuft die festplatte ohne probleme, aber am anderen (viel älter) sagt er mir immer an hochgeschwindigkeitsdatengerät an nicht hochgeschwindigkeits usb anschluss angeschlossen und das dauert übelst lange wenn ich dann auf der festplatte arbeiten möchte,

    könnte man den usb anschluss vieleicht mit ner sowtware zu einem hochgeschwindigkeits anschluss machen`?
     
  2. 25. März 2007
    AW: ein nicht Hochgeschwindigkeitsusb anschluss zu ein hochgeschw. a. machen

    nein, weil das hier ein hardwareproblem ist und kein softwareproblem...
    das einzige, was du machen kannst, wenn du dich mit der materie auskennst, kauf dir n neuen usb-chip und löte den ran ;>
     
  3. 25. März 2007
    AW: ein nicht Hochgeschwindigkeitsusb anschluss zu ein hochgeschw. a. machen

    wie yoda schon sagte ist es ein hardware problem an deinem alten rechner haste nur ein usb1.1 adapter da kannste also nich viel mit machen aber alternativ zu der löt methode wäre da noch sich einen pci usb 2.0 adapter zukaufen und den einfach einzu bauen die dinger dürften nicht die welt kosten

    mfg sky
     
  4. 25. März 2007
    AW: ein nicht Hochgeschwindigkeitsusb anschluss zu ein hochgeschw. a. machen

    wie der kollege über mir schon richtig schreib, ist es ein hardware problem. also was zu tun ist, ist, geh in den laden und kauf dir ne usb2.0 karte für den rechner. es wird so sein, da du ja schriebst, älterer rechner, dass du nen usb 2 treiber installieren mußt, der sollte aber beiliegen.

    viel erfolg!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.