Ein Norweger sieht Rot

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 29. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juni 2007
    Oslo - Agim Shabani, Verteidiger vom norwegischen Pokalsieger Fredrikstad FK, hat das wohl einmalige Kunststück fertig gebracht, innerhalb von vier Tagen dreimal vom Platz zu fliegen.

    Der 19-Jährige sah zunächst am Sonntag wegen einer Notbremse im Ligaspiel bei Strömsgodset IF (1:2) Rot.
    Am Montag flog Shabani bei einer Partie der zweiten Mannschaft von Fredrikstad in der dritten Liga gegen FF Lillehammer (2:3) wegen Handspiels im Strafraum vom Platz.
    Der Höhepunkt der Rot-Serie ereignete sich am Mittwoch, als der Profi in der dritten Pokalrunde beim 1:2 gegen den Drittligisten Nybergsund IL nach wiederholtem Foulspiel Gelb-Rot sah.


    "Ich fühle mich wie ein kompletter :crazy:"

    "Ich fühle mich wie ein kompletter :crazy:. Das war unglaublich dumm von mir", bekannte der "Rote Shabani" (Verdens Gang) nach seinem dritten Platzverweis.
    Seine Teamkollegen sehen das ähnlich: "Das sollte selbstverständlich nicht passieren. Wir werden uns nun um ihm kümmern, ihn aber auch ein bisschen veräppeln - von wegen Guinness Buch und so", sagte Ex-Nationalspieler Raymond Kviskvik.


    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juni 2007
    AW: Ein Norweger sieht Rot

    Das ist erlich schon ganz schön dumm von Agim Shabani wie kann mann in 4 Tagen 3 mal von Platzt fliegen, das habe ich erlich noch nie erlebt.
     
  4. #3 29. Juni 2007
    AW: Ein Norweger sieht Rot

    hi

    das ist ja echt krass. ich habe das auch hinbekommen hatte aber nur 2rote ^^

    mfg unicat18
     
  5. #4 29. Juni 2007
    AW: Ein Norweger sieht Rot

    Da hatter wohl recht :D :D
    Aber sowas habe ich auch noch net mitgekreigt...:p

    Entweder er ist ein kompletter Stockel oder einfach nur unglaublich aggressiv ?(?(?(
     
  6. #5 29. Juni 2007
    AW: Ein Norweger sieht Rot

    das passiert schneller alles als man denkt^^

    ich halte auch den Rekord bei mir in der Bball Jugendliga in dieser hinsicht^^
    Keiner anderer hat es geschafft 4 Fouls in 2 Sekunden zu sammeln.

    Ich bin zwar der Meinung das , dass der kack Schiri schuld war was solls xD

    Sowas passiert schneller als man denkt :eek: =)
     
  7. #6 29. Juni 2007
    AW: Ein Norweger sieht Rot

    lol wie kann man bloß so dumm sein xD, ich mein ok einmal eine rote karte zu sehen kann jedem mal passieren aber gleich dreimal innerhalb von einer woche ? das ist doch nicht normal ^^ ...
    naja ... ist aber auch seine eigene schuld, er spielt fussball und sollte sich an die regeln halten können ... aber naja einige verstehn es wohl auch nicht nach 3 mal ... :p

    mfg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Norweger sieht Rot
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    431
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    379
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.219
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    266
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.468