Ein paar Fragen zu 1&1 Internetanbieter

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Log!c, 24. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2007
    Hiho Leute!!!

    Wie der Titel schon sagt, habe ich ein paar Fragen zu 1&1.
    Habe grade aus meiner PC Games ein Werbeprospekt von 1&1 entdeckt...

    Da war unter anderem das Angebot "1&1 Surf & Phone 16.000" dabei.

    Hier meine Fragen:

    1. Ich habe einen Telekomanschluss mit DSL2000. Wenn ich das oben genannte Angebot in Anspruch nehmen würde.... würde ich dann mit 16.000 kb/s laden?!?
    Oder würde ich weiterhin mit der jetzigen Geschwindigkeit laden?

    2. Hat jemand schon Erfahrungen mit 1&1 gemacht?

    3. Hält 1&1, was es verspricht (in Sachen Service etc.)?



    Ja das wärs auch schon.
    Wäre toll, wenn die Fragen beantwortet werden würden.



    Vielen Dank schonmal vorweg!!!


    mfG
     
  2. 24. Juli 2007
    AW: Ein paar Fragen zu 1&1 Internetanbieter

    Also.... falls dir die Telekom nur DSL 2000 anbieten konnte, dann kann 1&1 auch nur DSL 2000. Denn 1&1 nutzen die Leitungen der Telekom, und sind daher auf die Telekom angewiesen. Ist übrigens bei fast allen DSL Anbietern so. Nur Arcor und QSC legen eigen Leitungen.

    Ich persönlich würde dir von 1&1 abraten, ich war mal bei denen. und was enttäuscht von den echt miesen Service. Desweiteren haben sehr viele Leute welche viel im Internet gezogen haben die Aufforderung erhalten zu einem anderen Provider zu gehen, das der Kunde zu viel läd (und das bei einer Flatrate)
     
  3. 24. Juli 2007
    AW: Ein paar Fragen zu 1&1 Internetanbieter

    kann mich meinem vorredner nicht anschließen. ich bin bei 1&1. hatte vorher DSL2000 bei lycos (laut denen wäre nicht mehr bei uns möglich), nun hab ich dsl 3000 bei 1&1. selbe leitungen.
    den service hab ich bis jetzt nie beanspruchen müssen. aber ich halte allgemein nichts von hotlines.
     
  4. 24. Juli 2007
    AW: Ein paar Fragen zu 1&1 Internetanbieter

    Also das was Kamikaze_Raid schreibt kann ich nicht ganz zustimmen!

    1.) 1&1 dürfen jetzt nicht mehr dieses Angebot unterbreiten, wenn Du zu viel leechst!
    Es wurde Gerichtlich verboten!!!!!!

    2.) Der Service jetzt bei 1&1 ist bei den Problemen die ich hatte sehr gut gewesen und haben mir sehr
    weiter geholfen! Darum darf man die nach dem Telefonat auch per E-Mail bewerten !

    3.) Du bekommst bei 1&1 auch nur das, was Die die Telekom anbietet!
    (Einfach mal auf der Telekomseite einen Verfügbarkeitscheck machen)

    4.) Surf & Phone ist noch nicht überall verfügbar, falls das bei Dir nicht gehen sollte, dann bekommst Du von 1&1 die 16,37 € für einen einfachen Telefonanschluß jeden Monat erstattet!

    Kurz und Knapp würde ich Dir empfehlen: Gehe zu 1&1
     
  5. 24. Juli 2007
    AW: Ein paar Fragen zu 1&1 Internetanbieter

    Also ich BIN Kunde bei 1&1 und ich hab bisher keine Probleme mit denen gehabt!

    DSL16.000 bekommst du NUR WENN es möglich ist!

    Der Support ist gar nicht so schlecht wie alle sagen, auf E-Mails reagieren die inhalb von 24h!

    "Wenn man zuviel läd, bekommt man 100€ geboten ..." <- Ich hab monatlich über 200GB Traffic auf der Rechnung stehen, und die sagen absolut nichts!

    Gruss 6000Loader
    P.s.: Das einziegst schlechte an 1&1 ist, dass es von allen schlechtgemacht wird! (90% Laber nur nach was andere sagen)
     
  6. 24. Juli 2007
    AW: Ein paar Fragen zu 1&1 Internetanbieter

    Es kommt drauf an in welcher Stadt man sich befindet, wenn man wenig zahlen will, ist man mit freenet in bremen ganz gut beraten, allerdings ist der service da mies, aber wozu braucht man den auch
     
  7. 24. Juli 2007
    AW: Ein paar Fragen zu 1&1 Internetanbieter

    Das kann ich nur bestätigen, ich bin auch Kunde bei freenet in Bremen,
    Service mies. Preis gut!
     
  8. 24. Juli 2007
    AW: Ein paar Fragen zu 1&1 Internetanbieter

    War vor einigen Jahren selber bei 1&1 und nach einiger Zeit haben die sich halt gemeldet und mir 100€ geboten wenn ich zu einem anderen Anbieter wechsel, da ich zuviel Trafic gemacht habe.

    Naja, bin jetzt bei Telecom und Support ist nicht grade das was man erwartet aber die beschweren sich nicht.


    @6000Loader: Es war aber halt so das die sich gemeldet haben und das angebot ihrer seits kam, hatte da ich auch nur DSL1000,also weiß ich auch nicht wieso ich angeblich zuviel Trafic gemacht habe.

    MfG
     
  9. 24. Juli 2007
    AW: Ein paar Fragen zu 1&1 Internetanbieter

    Oki danke euch allen!!!

    BW habt ihr alle bekommen.
    Werde wohl zu 1&1 wechseln.... ist eben wesentlich günstiger.
    Da das leechen nun mehr gestattet ist, ist es auch ok.

    Nur will endlich schnelleres Internet....
    Erst vor 4 Wochen DSL 2000 bekommen *heul*
    Also 2k ist das Maximum bei uns...leider


    Trotzdem vielen Dank für eure posts!

    mfG

    ./closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.