Ein paar Fragen zu Amazon.co.uk

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Phame, 17. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2009
    Hi!

    Also ich hab ein paar fragen zu Amzon.co.uk, die sicher jemand weiß, der dort schon einmal bestellt hat.

    1) Wie hoch die Portokosten für ein Spiel hierher sind (denke, dass ich in Österreich wohne ist egal).

    2. Werden ab 18 Spiele ohne Altersnachweis verschickt?

    3) Akzeptiert Amazon.co.uk auch Gutscheincodes von Amazon.de (da ich leider keine CC hab).

    Mfg
     
  2. 18. Oktober 2009
    AW: Ein paar Fragen zu Amazon.co.uk

    hab hier ne rechnung liegen bei der 2 games für zusammen 5 Pfund Versand angegeben sind...steht leider nicht dabei wieviel versand einzeln.

    Soweit ich weiß gibts da ein pauschalpreis den man immer zahlt und dann noch für jedes spiel 1,50 pfund oder so ähnlich

    bei mir haben sie nicht nach nem ausweis gefragt.

    Bei den Gutscheincodes kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
     
  3. 18. Oktober 2009
    AW: Ein paar Fragen zu Amazon.co.uk

    Also erstmal bezüglich des Portos müsste das dabeistehen wenn man den Artikel auswählt!

    Nach dem Ausweis haben sie bei mir an der Tür gefragt und sich den kurz Zeigen lassen!

    Die Gutscheine müsstest du dort dann eingeben können! soweit ich weiß müsste das funktionieren solange du die Ware bei Amazon bestellst und nich über einen Anbieter bei Amazon!
     
  4. 18. Oktober 2009
    AW: Ein paar Fragen zu Amazon.co.uk

    also ne eindeutige antwort kann ich dir nur auf frage zwei geben. Da musste ich bisher noch nie irgendwas vorzeigen und hab jetzt schon drei mal was ab 18 bestellt.
     
  5. 18. Oktober 2009
    AW: Ein paar Fragen zu Amazon.co.uk

    Ich glaube kaum dass Amazon England Gutscheine von Amazon Deutschland akzeptiert. Dennoch, probieren geht über studieren. Kannst ja mal posten, ob das geklappt hat. Wäre interessant zu erfahren.
     
  6. 19. Oktober 2009
    AW: Ein paar Fragen zu Amazon.co.uk

    also ich habe auch schon mehrere spiele bei amazon gekauft , und bei keinem wurde nach dem alter gefragt (z.B. Fallout 3) ...
    Bei Gutscheinen bin ich mir ziemlich sicher dass diese auch international verwendbar sind ...
    Probiers einfach aus schaden kann´s nicht
     
  7. 19. Oktober 2009
    AW: Ein paar Fragen zu Amazon.co.uk

    hab neulich dvd ab 18 bestellt und musste keinem schwein was zeigen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.