ein paar fragen zum samsung s8000 jet

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ^AnD!, 23. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2009
    hi hab mal wieder ein paar fragen zum jet

    1. letztens hab ich ein paar programme auf mein jet geladen und dann die java db aktualisiert. als ich eins der programme startete stürzte dies ab und alle progs waren weg die ich je auf meinem jet installiert hatte. wie ist das möglich und wie kann ich das in zukunft vermeiden?


    2.mein google maps läuft irgendwie überhaupt nicht. die karte wird nie vollständig geladen, manchmal findet er meinen standort nicht, oder manchmal wird er nicht aktualisiert. dann wiederrum krieg ich regelmäßig die meldung "netzwerk nicht verfügbar". was muss ich denn einstellen, sodass mein googple maps zuverlässig funktioniert?


    3. gibt es ein gutes, übersichtliches icq programm mit dem ich die qwertz tastatur verwenden kann?


    4. gibt es irgendeine möglichkeit diese schwarzen tasten unten am bildschirmrand bei den java applikationen zu entfernen? wollte den opera mini browser benutzen aber diese schwarzen dinger stören mich einfach.


    5. bei youtube stimmt mit meinem jet auch irgendetwas nicht. manchmal kann ich mir gar keine videos ansehen, denn er sagt mir nur verbunden, aber ich kann das video nicht starten. manchmal ist hingegen die auflösung so klein sodass ich das video fast gar nicht sehen kann. woran liegt dies und wie kann ich dies beheben?


    6. wenn ich mir videos auf myvideo oder redtube ansehen will sehe ich nur einen roten fleck mit einem weissen f drin. ist das möglich dass ich auch dort videos ansehen kann?

    7. kann ich irgendwie die amerikanische tastatur in meinem jet umstellen auf normal? also dass das y und das z nicht vertauscht ist.

    das wars, ich hoffe es kann mir wenigstens bei ein paar fragen geholfen werden


    mfg
     
  2. 31. August 2010
    AW: ein paar fragen zum samsung s8000 jet

    Hast du irgendwas an der Firmware verändert...?

    Also die Tastatur sollte eigentlich auf Deutsch sein...mach am besten mal ein Komplett-Reset und wähl dabei nur die Telefoneinstellungen aus...oder noch besser wäre Firmwareupdate/RESET aber davor alle Daten sichern!
     
  3. 17. September 2010
    AW: ein paar fragen zum samsung s8000 jet

    hi sag mal wie bekomme ich was auf das jet habe es mit tk expl... probiert und auch die apps aktualisiert aber es geht leider nicht :angry:
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.