ein paar fragen zur prepaid karte

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ll.bajram, 16. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2008
    hallo jungs habe ein paar fragen

    habe zurzeit eine d2 prepaid karte. und ich kann nur mms bis 100 kbs versenden. gibt es einen anderen Anbieter wo ich bis zu 300 kbs versenden kann ?

    und ich schreibe viele sms in die Schweiz und zahle 30 Cent pro sms. gibt es halt einen anderen Anbieter wo es günstiger ist.

    danke Leute
     
  2. 16. Mai 2008
    AW: ein paar fragen zur prepaid karte

    Also bei Prepaid Karten ist es schwer, was zu finden mit SMS unter 20Cent in Deutschland. Aber ich hab jetzt schon öfters gehört das Klarmobil wohl sehr sehr günstig ist.

    Allerdings eben gesehen...SMS ins Ausland auch 29Cent.

    Befürchte ohne Vertrag bekommste da nixh besseres.
     
  3. 16. Mai 2008
    AW: ein paar fragen zur prepaid karte

    SIM-Karte von simyo - Prepaid & Postpaid Handytarif ohne Vertrag

    Kann ich nur immer wieder empfehlen! Benutze es selber: 9 cent/SMS und Minute in alle Netze deutschlandweit!

    Auslandstarife von simyo - Roaming und ins Ausland telefonieren

    Zudem 20 cent/SMS in andere Länder! Macht immerhin 30 Prozent Ersparnis zu deiner D2-Karte! Nur wegen Begrenzung für MMS habe ich nichts gefunden!
     
  4. 17. Mai 2008
    AW: ein paar fragen zur prepaid karte

    kann ich simyo auch im laden aufladen oder geht das nur per bank Überweisung. weil dann hat sich das für mich erledigt. habe nämlich keine lust immer zu warten bis das geld drauf ist
     
  5. 17. Mai 2008
    AW: ein paar fragen zur prepaid karte

    da gibts die antwort -> klick mich! ... ein bisschen mühe sollte man sich dann geben und selbst suchen ...

    mfg samba
     
  6. 17. Mai 2008
    AW: ein paar fragen zur prepaid karte

    Kannst du nicht einfach deine SMS in die Schweiz aus dem Internet verschicken? (SMS-Lotse - Free SMS ohne Anmeldung / SMS kostenlos versenden)
    Da kannst du in viele Länder SMS komplett kostenlos versenden.
     
  7. 18. Mai 2008
    AW: ein paar fragen zur prepaid karte


    danke dir. aber ich suche halt eine prepaid karte
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.