ein paar game-fehler

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Hakuna-Matata, 13. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2008
    hallo habe mal ne frage und zwar müsste ich ja mit meinem system so einige games ohne weiteres spielen können.

    gibt es welche programme mit denen ich mein system überprüfen kann ob alles in ordnung ist?

    denn

    1. problem gears of war hat alles auf high laderuckler... bei bestimmten abschnitten

    2. crysis auf high 1680x1050 schon so einige ruckler...etliche mehr als bei gwearsofwar und sie trten sehr oft auf..also es sind glaube keine laderuckler......meine g15 zeigt mir an dass pc auslastung nicht mal auf 50% ist

    3. bei crysis kratzt der sound unerträglich also tackert und kratzt


    für jede hilfe wäre ich sehr dankbar

    bei einem benchmark habe ich um die 13000 punkte
     
  2. 13. Juli 2008
    AW: ein paar game-fehler

    beim sound köönte natürlich was mit den onboard soundanschlüssen sein... hast du denn die sound probleme auch bei anderen spielen?
     
  3. 13. Juli 2008
    AW: ein paar game-fehler

    ne soundprobleme nur bei crysis sonst ist der ton überall gut

    treiber ( grafikkarte etc.) alle aktuell
     
  4. 20. Juli 2008
    AW: ein paar game-fehler

    Es könnte auch eine andere treiber sein der das Ausbremst - also cih hab einige proleme durch Driver genius lösen können- der findet alle möglichen treiber!! Mir hats geholfen!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.