ein paar probleme...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von |____)), 17. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2007
    also, eins meiner geliebten probleme die ich seit 2 jahren mit mir herumschleppe die meinen pc betreffen ist, das wenn ich ein leistungsstarkes spiel zocke, eine cd ins laufwerk lege oder eine datei die nicht funktioniert anklicke, friert mein pc-bildschirm ein... also er läuft ganz normal weiter sei es musik oder ein spiel aber das bild ist ansich eingefroren, einzige lösung neustarten (mit reset knopf)!

    zweites problem ist, meine maus spielt verrückt rum, ich möchte sie normal bedienen aber sie bleibt zum beispiel am pc rand geht wenn ich sie bewege auf und ab usw. sie besitzt keine eigene software und mit einer anderen maus passiert das nicht... sie ist nicht kaputt denn meist läuft sie 2-3 wochen ohne irgend einen fehler... (sie wird nicht vergewaltigt)

    dritte sache, das update von windoof nervt mich... also dieses ob es sich um eine echte version von windows handelt... ich will es nicht aber an die anderen updates komme ich nciht ohne das runter zu laden... wenns doch geht bitte ich für alles hier hilfe...

    wenn ihr weitere angaben über hardware oder so wollt postets einfach...
     
  2. 17. Mai 2007
    AW: ein paar probleme...

    lösen wir erstmal das problem mit windows:
    also mach erstmal alle updates, bis er sagt, das die version illegal ist. Dann gehst du im IExplorer auf extras-->Add-Ons Verwalten-->windows genuine advantage validation tool dieses musst du deaktivieren und nu kannste wida ohne probleme updates machen.

    bei der maus... ist es eine funkmaus?? wenn ja, könnten sich signale aus dem zimmer vermischen... (WLAN RADIO MAUS ETC) oder die batts sind einfach schon zu leer. wenns ne normale maus mit kabel ist, dann gibt es mit sicherheit nen wackeligen in der mauskabelleitung...


    bei deinem ersten prob kann ich nicht weiterhelfen, habe dir aber mit sicherheit schon gut weitergeholfen
     
  3. 17. Mai 2007
    AW: ein paar probleme...

    es handelt sich um eine handelsübliche kabelmaus von genius aus dem baujahr 1998^^

    es klappt mit dem update... bisher hat er 1 von 1 runter geladen wenn das alle waren isset ok
    danke dafür!!
     
  4. 17. Mai 2007
    AW: ein paar probleme...

    also wie währe es dann mit event. ner anderen maus?? dann sind die prob doch behoben

    öhm ne, ich glaub nicht, das das alle updates waren...
    habe gestern mein system neu gemacht... und ich habe 78 updates gehabt...

    du musst noch paar mal die updates suchen (und dann ambesten die benutzerdefinierten updates und nicht die schnellupdates auswehlen) dann wirst du schon viel mehr updates finden glaub mir
     
  5. 17. Mai 2007
    AW: ein paar probleme...

    Das mit dem bild ist ganz einfach! Graka einfach zu schlecht! Wenn sie überlastet wird, schaltet sie sich automatisch ab um nicht durchzubrennen! Der Ton läuft weiter, da es wie ein Lied bei Winamp beispielsweise abgespielt wird und die Festplatte ja noch läuft!

    Versuch es mit Treiber akuallisieren! Wenn es dann auch nicht funzt, brauchste einfach eine bessere
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.