Ein paar Übungen am Morgen....

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Coksnuss, 4. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2008
    'n Abend allerseits,

    morgen habe ich meine mündliche Abschlussprüfung und endlich meine Ausbildung beendet!
    Danach bleiben mir knapp 3 Monate bis zum Zivi in denen ich gerne regelmäßig (am liebsten morgens nach dem Aufstehen) ein paar Übungen machen würde.

    Meine Frage ist was könnt ihr so empfehlen außer Sit-Ups und Liegestüzen. Will eigentlich hauptsächlich Ober-/Unterarme und Bauch trainieren.

    Wie viel Zeit muss ich dafür ungefähr investieren? Reichten 15 Min / Tag?

    Danke schonmal..
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: Ein paar Übungen am Morgen....

    also 15 min reichen aus du kannst liegestüzen machen dir hanteln kaufen und 5 min damit trainieren!Oder wenn du Zeit hast ne halbe stunde laufen morgens!Morgens laufen ist sehr gesund!
     
  3. 4. Juni 2008
    AW: Ein paar Übungen am Morgen....

    würde ich dir auch raten. morgens ne halbe stunde laufen ist echt super und man kackt beim arbeiten nicht voll ab ^^
    und hanteln für den morgen sind auch perfekt.
    Also ich mach morgens immer 10 min. mit den Hanteln, paar Sit-Ups und dann noch ca 15 - 30 min. laufen und mein Körper dank es mir
    bin beim arbeiten topfit und auch so über den tag verteilt auch.
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: Ein paar Übungen am Morgen....

    kommt drauf an, was du zur verfügung hast ne.....hanteln sind ne gute sache, mit der du ober und unterarme trainieren kannst......joar bauch halt crunches ,was anderes fällt mir ohne gerät nich ein....sry
     
  5. 4. Juni 2008
    AW: Ein paar Übungen am Morgen....

    du könntest erst mal die Liegestütze von der handstellung her variieren außer könntest du Dips machen.
    Für die Unterarme einfach solche Greifteile benutzten oder ein Hanftuch über eine stange hängen und drann fest halten.
    für Biezeps, nimm einen Eimer oder Ähnliches fülle es mit wasser/sand und schon hast du hanteln aufs gramm genau und dann heißt es curlen.
    Für den Bauch bitte nicht nur Crunches einfach mal die suche benutzen da findet man einige threats mit übungen.
     
  6. 4. Juni 2008
    AW: Ein paar Übungen am Morgen....

    Am besten mit ner Hantel die Arme trainieren und für Bauch Liegestütze, Situps oder Klimmzüge!
    Klimmzüge sind aber nicht nur für Bauch meinte einer ausm Fitness Studio.. Kein Plan obs überhaupts fürn Bauch ist =/
     
  7. 4. Juni 2008
    AW: Ein paar Übungen am Morgen....

    also ich würde mir auch hanteln zulegen! wie lange du damit trainierst kann mann nicht sagen, willst du soviel wie möglich an optik erreichen dan solltest du immer soviel gewicht drauf haben so dass du 8-12 wiederholungen a 3 Sätze schaffst!

    mit 2 haneln kannst du ganz gut bizeps, trizeps und brust trainieren...

    um nochmehr erfolg daheim zu haben solltest du dir zusätzlich eine langhantel zulegen, joggen ist auch super!!
     
  8. 4. Juni 2008
    AW: Ein paar Übungen am Morgen....

    Dankeschön euch allen, in vielen Posts steht zwar so ziemlich das gleiche aber trozdem^^

    Zeit genug für joggen hätte ich morgens, aber ich weiß jetzt schon, sowas mach ich von der Disziplin her nicht lange!... Vieleicht 2 Tage hintereinander wenns hochkommt.

    Hanteln werd ich mir dann wohl mal zulegen... Trotz der mehrfach selben Antworten gibts BW's für alle =)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.