Ein Problem mit meiner intensiven Stelle

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bacardi, 19. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2008
    Hallo zusammen,

    ich war heute im Puff hatte aber ein kleines Problem. Leider ging mein Ding nicht hoch!! Ich hatte so ein Blackout..

    Kann es sein, dass ich zu viel Treppen hochgestiegen bin und ich irgendwie müde war?
    Oder weil ich heute morgen einen schon runtergeholt hatte?
    Was sind denn die Gründe dafür?

    Mir war das in dem Moment soo peinlich ej ich musste heulen man. Die Frau wollte mich trösten und hat gemeint ja nicht immer geht das bei Männern hoch. Zum ersten Mal passiert das. Und gestern wollte ich ein Mädchen fi*k*n.. bei ihr ging das einwandfrei hoch.

    MfG
    bacardi
     
  2. 19. Februar 2008
    AW: Ein Problem mit meiner intensiven Stelle

    Dein prob ist wohl einfach das du in den puff gehen musst

    Sorry aber sowas ist nicht ernst zu nehmen... schreib mal doktor sommer an oder schreib es ein wenig authentischer.
     
  3. 19. Februar 2008
    AW: Ein Problem mit meiner intensiven Stelle

    wie oft warste schon vorher im Puff ??
    wenn zum ersten mal biste vll mit dem gedanken nit klargekommen das da schon millionenn andere maenner drueber waren ...

    MfG seT-87
     
  4. 20. Februar 2008
    AW: Ein Problem mit meiner intensiven Stelle

    die ******** war nicht hässlich sie hat 20 € gekostet.. Kann sein das ich bisschen aufgeregt war, weil ich zum ersten Mal im Puff war. Sie hat mir das Geld nicht zurückgegeben.

    Ich habe mir keine Gedanken gemacht, ich habe mich nur auf die Frau konzentriert. Die Frau hat geblasen da gings nur bisschen hoch ne , und dann als ich auf sie drauf gegangen bin wars wieder unten... Sowas passiert zum ersten Mal aber..

    Ich bin nicht sexsüchtig! ich habe geschrieben, dass ich das mädchen ♂️♀️n wollte aber sie wollte das nicht. ich hab sie angefasst und so da gings hoch. also nicht denken ich wär sexsüchtig. ich bin heute in den Puff gegangen weil ich seit nem Monat nicht mehr ♂️♀️ und ich die Krise hatte ^^ .

    Jep, so 2 Stunden später ging das wieder hoch.. ;( Und ich hatte so ein Wut..X(
     
  5. 20. Februar 2008
    AW: Ein Problem mit meiner intensiven Stelle

    Meinst du das jetzt wirklich ernst?!?

    Wieso geht man(n) eigentlich in den Puff. Jeder kann Sex haben, wenn er will und das umsonst.

    Mein Tipp, versuch es noch mal mit jemand der nicht im Puff arbeitet und wenn es dann noch nicht klappen sollte lass dir ♂️ verschreiben.


    mfg Brutails
     
  6. 20. Februar 2008
    AW: Ein Problem mit meiner intensiven Stelle

    LOOOL =) =) =)

    Abgesehen von deiner Geschichte:

    Es kann schonmal passieren, wenn man aufgeregt ist und nicht weiß, was auf einem zukommt...
    Sprich wenn du das erste mal in den Puff gegangen bist, kann das schon vorkommen ^^
     
  7. 20. Februar 2008
    AW: Ein Problem mit meiner intensiven Stelle

    Mal ne Frage wie alt bist du eigentlich?
    Also was manche User hier an Threads aufmachen ist einfach nur herrlich und zum weg schreien komisch, aber deswegen lieben wir ja dieses Board so

    PS: Versuch es mal mit ♂️
     
  8. 20. Februar 2008
    AW: Ein Problem mit meiner intensiven Stelle

    kann das ma einer in fun moven PLZ =)=)=)=)=)=)=)=)=)
    alter neeee
    was fürn armes würstchen muss man sein um sich da seine befriedigung zu holen?
    und dann kein ständer kriegen HAHA

    sorry aber das is einfach zu geil =)=)
    wedelst dir am tag sicher 4 5 ma ein wa xD
    und dann noch 20€ für nix xDDDD

    alter NEEEEEEEEIN =)=)=)

    aber wenns wirklich dein ernst war
    *aufm boden lieg*
    denk doch ma an wat geiles oder komm mit deinen gedanken klar

    danke der thread hat mein tag gerettet =)=)=)

    ich kann nimma *heul*
     
  9. 20. Februar 2008
    AW: Ein Problem mit meiner intensiven Stelle

    Kann doch mal passieren, ich würd mir da keine Gedanken machen an deiner Stelle. Jeder hat ma ne Phase wo er mehr oder weniger erregt ist. Falsche Ernärhung kann auch ein Grund sein.

    Aber ich würde nicht einen Monat nach meinem letzten Sex schon in den Puff gehen ^^.
     
  10. 20. Februar 2008
    AW: Ein Problem mit meiner intensiven Stelle

    Ne olle für 20€? Was ist das denn fürn Puff?!?!?!
    Kann mir nicht vorstellen das die sich für 20€ da nudeln lassen, zumal die hälfte oder so doch eh an den freier geht oder?

    Glaub also das du dir das ganze nur ausgedacht hast!
     
  11. 20. Februar 2008
    AW: Ein Problem mit meiner intensiven Stelle

    Die jenigen, die sich darüber lustig machen, ach die machen sich lustig, weil sie sich vielleicht den Puff nicht leisten können.. Nicht wahr?

    Dank an die jenigen, die mich verstehen und mit gutem Verständnis antworten.. Danke!

    Fragt doch erstmal, warum ich so ein Thread eröffnet habe?

    Um ehrlich zu sein, hatte ich Angst, dass ich irgendeine Krankheit haben könnte. Kann ja sein. Vielleicht gibt es hier Mitglieder, bei denen sowas auch mal vorgekommen ist. Das ist der Grund!

    ps.: 20 € für ne *****. Ja, weil es in Frankfurt ist!
     
  12. 20. Februar 2008
    AW: Ein Problem mit meiner intensiven Stelle

    alta was ist den mit dir ?! das ist wirklich dein ernst das du für F...... bezahlen tust !?
    =) =) =) =) ​
    nicht dein ernst oder also das mit der blauen pille oder das mit den sommer team kann ich dir nur zu sagen und dann sehe mal zu das du mal ne freundin bekommst ^^

    omg:MFG
     
  13. 20. Februar 2008
    AW: Ein Problem mit meiner intensiven Stelle


    olololololol XD
    ich kack grad echt vorm pc ab xD
    das is echt erbärmlich ^^
    omg xD
    das is echt hart wenn man zu na ***** gehen muss xD und dann ach noch anfängt zu flennen xD
    omfg xD

    b2t: omfg XD
    jeder kann sich ne 20 eruo ***** leisen aba nich alle hams nötig
    you know? ^^

    So Far XD
    olololol XD
     
  14. 20. Februar 2008
    AW: Ein Problem mit meiner intensiven Stelle

    absolut niveauloser humbug. dieser thread stört das boardklima und zieht den gehalt des forums ins bodenlose.

    ~closed~

    greetz
    Kabio
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.