Ein Programm mit Keygen = Ein Orginal Programm?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von EnnyStar, 31. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. August 2007
    Hi Leute wollte euch mal Fragen wie es aussieht wenn ich einen Keygenerator für ein Programm bestutze? Ist dies ein Art Algorythmus der einen Orginal Keey generiert? Oder ist es nur eine bestimmte Anzahl am Keys die nacheinander angezeigt werden? Ist dies nicht so und er würde einen neues Key generieren kann man die dann auch beim Hersteller Registrieren so als hätte man es echt gekauft? Nen bischen viele Fragen ich weis^^ Ab3r das würde mich einfach mal rein Hypotetisch interrisieren und ich habe einfach nirgens ein Threat dazu gesehen.

    MfG EnnyStar
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. August 2007
    AW: Ein Programm mit Keygen = Ein Orginal Programm?

    also bei manichen herstellern kannst du diese bestimmt registrieren allerdings läufst du gefahr das vieleicht wirklich jemand diesen key besitzt und dann hinterher fragt warum sein key schon benutzt wird das könnte dann ärger geben

    ein keygen ist ein programm was nach dem algo im programm eine seriennummer generriert das ganze wird mit hilfe eines debuggers erstellt (wenn man ein programm registieren will muss das programm ja errechnen was die richtige seriennummer ist und dieser code wird meistens nachgestellt oder sogar eins zu eins übernommen). hoffe das ich dir damit helfen konnte

    ich persönlich würde mich mit so einer serial nirgendswo im web registieren da manichmal der serien nummern aufbau am ende doch etwas anders ist als die die bei einer gekaufen version dabei liegen wodurch du auch gefahr läufst erwischt zu werden. also benutzt einen keygen besser nur um aus dem prog eine vollversion zu machen um diese dann uneingeschränkt zu benutzten und nicht mehr dann dürfte auch nichts / nicht so schnell was passieren
     
  4. #3 31. August 2007
    AW: Ein Programm mit Keygen = Ein Orginal Programm?

    Mit vielen Programmen funktionierts. Legal wird das ganze dadurch natürlich nicht. Du die Lizenz zwar generiert, aber nicht erworben.


    Ich würde es auch nicht probieren. Es kann gut sein das der Hersteller irgendwelche Methoden hat um Leute mit nem generierten Key ausfindig zu machen. Von daher, lass am besten die Aktivierung bzw Registrierung des programms über Internet und besorg dir nen Crack.
     
  5. #4 31. August 2007
    AW: Ein Programm mit Keygen = Ein Orginal Programm?

    Danke dir für die genaue Erläuterung.

    ~Closed~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm Keygen Orginal
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.281
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    761
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    976
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    507
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    857