Ein Programm über einen Proxy/socks4/5 laufen lassen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von solfunkill, 5. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2008
    Nabend allerseits,
    ich weiss es wurden bereits mehrere threads eröffnet zu diesem Thema, jedoch bietete keine die gewünschten antworten zu diesem. Also bitte kein flame sondern ernste antworten

    Ich würde gern das game Rising Force Online über nen proxy, sprich einen high-anonymous proxy laufen lassen. Ich will das spiel keine 2 mal starten und brauche daher nicht einen einfachen ip wechsel. Habe bereits vieles über Free/WideCap gelesen, doch habe ich leider nichts zustande gebracht. Ich brauche es wirklich dringend, und es würde mich sehr freuen, wenn einer mit ein wenig ahnung sich melden würde!

    Wenn mir jemand zB über icq aushelfen könnte, najo wäre schon dankbar und würde auch mal weiterhelfen wie ich kann zB. HS server oder sowat.

    So, danke für euere schnellen Antworten (hmmm ob ich jez um 3 uhr nachts welche bekomme xD).. najo

    mfg, funk
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: Ein Programm über einen Proxy/socks4/5 laufen lassen?

    Hättest mal ca. 30 Minuten früher posten sollen, da war ich noch wach

    Also ich würde dir SocksCap raten...

    Recht einfach zu installieren, hab es auch schon selbst bei Spielen getestet und rennt einwandfrei, natürlich kleine laggs / je nach dem wie die Verbindung zum Proxy ist...

    Noch ne kleine Bilderserie...
    {bild-link down}
    {bild-link down}
    {bild-link down}
    {bild-link down}

    Lieben Gruß,
    Cheecoh
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.