ein Rap-talent!?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von maggie, 29. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Februar 2008
    Einfach ma hier vorbei gucken und eure Meinung dazu sagen

    http://www.myspace.com/sprachsavant
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. Februar 2008
    AW: ein Rap-talent!?

    hmm... naja...:D

    Ich weiss auch nicht... ich höre was gutes aber auch was schlechtes, aber schwer zu sagen was... aber eher positiv...!
     
  4. #3 29. Februar 2008
    AW: ein Rap-talent!?

    Der Beat quält meine Ohren..die Stimme is 0815..der Flow is auch standart...Text geht...paar doppelreime

    Fazit: Solche Rapper findest du zu 1000 auf MySpace!
     
  5. #4 29. Februar 2008
    AW: ein Rap-talent!?

    Flügel aus Wachs.. Landung im Matsch? Ist Icarus dabei nicht umgekommen? *lach*

    Nein, kein Talent.
     
  6. #5 1. März 2008
    AW: ein Rap-talent!?

    klingt wie MC reen ^_^
     
  7. #6 1. März 2008
    AW: ein Rap-talent!?

    also die beats sind nur irgendwelche freebeats von soundclick, so wie sie jeder nimmt. stimme so lala, text klingt so pseudo und von der technik her isses jetzt nicht so toll, besonders ab und zu am ende der zeilen hört man eine unsicherheit raus und er versauts auch oft.

    also wie schon gesagt...so lala...gibts zu tausenden bei myspace.
     
  8. #7 1. März 2008
    AW: ein Rap-talent!?

    also ma n paar Hinweise:
    ich kenn den, und die beats macht er selber
    der studiert das, von daher wird er schon wissen worüber er sinkt
    und einige scheinen die texte nicht zu verstehen, also dn sinn
    aber mit der stimme, das er zu unflexibel iss und so habsch schon oft gehört, könnte aber auch daran liegen das es im allgemeinen ein eher nachdekliches album ist

    und du meinst bushido iss musik???

    bitte weiterhin um eure meinung, sowohl lob als auch kritik
     
  9. #8 1. März 2008
    AW: ein Rap-talent!?

    Naja is nicht so mein Fall und wenn er des studiert heißt das ja nix.
    Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife. Also mach dir mal nicht gleich ins Hemd wenns en paar nicht gefällt. :rolleyes:
    mfg battlekid
     
  10. #9 1. März 2008

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rap talent
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.470
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.091
  3. Talentierte Rapper ?

    AggroMG , 26. Februar 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    387
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    471
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    848