Ein rotes Auto Design

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Ein rotes Auto, 13. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2010
    Hi, ich suche für meinen Nickname eine passendes Logo/Signaturlogo, habe jedoch selber keine Erfahrung mit Photoshop, daher kann ich mir so etwas nicht selber machen.

    Größe:
    Die Größe der Signatur sollte 380*100px betragen.
    Die Größe des Avatars sollte 115 x 115px betragen.

    Inhalt:
    Ein rotes Auto, kann auch gerne ein Bobby Car sein, aber nur das rote, nicht das grüne Polizei Bobby Car, das gibt es nämlich auch.

    Farben:
    Auf jeden Fall Rot, Zusatzfarben sind euch überlassen, jedoch sollten die halt zu Rot passen.
    Rot + Weiß würde mir gefallen, auch wenn Weiß keine Farbe ist.

    Schrift:
    Schriftart sollte, ja, etwas modern sein, wirklich Ahnung hab ich davon leider auch nicht, aber man sieht ja wenn es gefällt.

    Wenn mir jemand ein Avatar + Signaturlogo machen würde, wäre das echt Spitze.
    Sollte sich jemand dran setzen mir ein Logo / Avatar zu machen, dann schreibt mich kurz per PN an, es müssen sich ja nicht 10 Leute gleichzeitig dran setzen.

    Also kleines Dankeschön gibt natürlich eine BW.
     
  2. 21. Juli 2010
    AW: Ein rotes Auto Design

    Ersetz lieber das in deinem Ava erstmal {einmal klicken und zwar hart} .
     
  3. 21. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ein rotes Auto Design

    hab was versucht
    bitteschön
    Bild
     
  4. 22. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ein rotes Auto Design

    Vielen Dank, BW ist raus!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.