Ein schönes Bild erstellen???

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von sHarEk, 8. April 2008 .

  1. 8. April 2008
    Hallo,
    ich möchte keine Sig und auch kein Ava, ich wollte fragen ob mir jemand einfach so ein Bild erstellen kann in dem ein Name mit richtig Stylischer Schrift drinnesteht????

    Der Hintergrund soll einfach nur Klasse aussehen, das überlass ich euch, da ich keinen geigneten habe.

    Der Name ist "Gözde"..wenn das jemand hinbekommen würde wär echt das beste!!


    bw selbstverständlich!!

    mFg sHarEk
     
  2. 8. April 2008
    AW: Ein schönes Bild erstellen???

    Bei dem namen wird das schonmal nicht einfach

    Format?
     
  3. 8. April 2008
    AW: Ein schönes Bild erstellen???

    am besten .jpg oder .bmp wobei .jpg auf jeden fall besser wäre

    thx mFg sHarEk
     
  4. 9. April 2008
    AW: Ein schönes Bild erstellen???

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube eher er meint, welche Maße das Bild haben soll und nicht welche Dateiendung^^. Wenn ich mich vertan hab, sry^^
     
  5. 9. April 2008
    AW: Ein schönes Bild erstellen???

    Ja wenns möglcih ist wallpaper größe so 1024x768...800x600 ...aber ich brauch des eigentlich nur für mein handy.

    W880i...also ich weis halt net welche größe ich da fürn gutes pic brauch..

    heheh^^

    mFg sHarEk
     
  6. 9. April 2008
    AW: Ein schönes Bild erstellen???

    wasn nun? ...wallpaper oder bloß als kleines bild fürs handy. google dochmal welche größe das w880i darstellen kann. (ansonsten kannst du mal ein originalbild was auf dem w880i drauf ist auf den computer ziehen und da nachschauen welche größe es hat)
     
  7. 9. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ein schönes Bild erstellen???

    probiers mal hiermit ;-)


    No File | xup.in

    No File | xup.in

    Download: 0322g_500x500.jpg | xup.in

    hoffe es ist ok!!
     
  8. 10. April 2008
    sieht schon ganz geil aus....kann es vllt noch jemand mehr so stylisch graffitti art machen wäre nice.,.

    bw is raus..

    mFg sHarEk

    also die perfekte Bildgröße für des Handy ist 240x320...das ist zumindest die Größe der Pics die Standard mäßig drauf ist.

    wäre dankbar für weitere Bilder^^

    wobei ihr natürlch auch andere Formate nehemen könnt..bis 640x480 kann man alles noch genau ansehen.

    mFg sHarEk
     
  9. 11. April 2008
    AW: Ein schönes Bild erstellen???

    Push...

    hat nicht jemand vllt noch ne idee?? bitte

    Etwas stylisch so graffitti art wär gut oder was ihr wollt!!

    Bitte

    mFg sHarEk
     
  10. 11. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ein schönes Bild erstellen???

    hmmm...gefällt dir das?

    bjyvk.jpg
    {img-src: //i25.tinypic.com/bjyvk.jpg}


    bw wäre nett
     
  11. 11. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ein schönes Bild erstellen???

    BÄM

    hier mein werk

    No File | xup.in
     
  12. 11. April 2008
    AW: Ein schönes Bild erstellen???

    Die Bilder sind beide ganz geil

    Bw is natürlcih raus für die Arbeit..

    für weitere Pics wär cih sehr dankbar

    mFg sHarEk
     
  13. 11. April 2008
    AW: Ein schönes Bild erstellen???

    Wenn du was ganz simples haben möchtest könntest ich dir sowas anbieten:

    http://img511.imageshack.us/my.php?image=gzdecopykj6.jpg

    Könnte dir aber auch was in 3D machen das würde dann so aussehen:

    http://img511.imageshack.us/my.php?image=befreakycopyxh7.jpg

    Kannst ja mal sagen was dir besser gefällt oder ob dir überhaupt was davon gefällt
    Würde mich auch über ne Bw freuen:]
     
  14. 12. April 2008
    AW: Ein schönes Bild erstellen???

    @Freaky_Art: Vilen Dank für die Pics des Bild was du gemacht hast gefällt mir echt sehr gut ..BW is natürlcih raus..

    Wenn du mir noch eins in 3D machen könntest wär das echt nett....

    Würde mich auch über weitere Bilder freuen...wenns einer sehr gut kann in Graffiti Schrift vllt..

    mFg sHarEk
     
  15. 12. April 2008
    AW: Ein schönes Bild erstellen???

    Joh ich setzt mich mal an ne 3d grafik dran
    Ich glaube Graffiti lässt sich einrichten
    Kann aber sein das ich erst morgen fertig werd weil ich gleich noch weg muss und heute abned hab ich leider auch keine Zeit da wird ordetnlich gefeiert
    Aber wird in so schnell wie möglich erledigt
     
  16. 12. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ein schönes Bild erstellen???

    Heii..

    Hab auch mal zwei gemacht^^

    graffitikopield3.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img260/5160/graffitikopield3.jpg}


    graffitikopie2po5.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img260/7426/graffitikopie2po5.jpg}


    lG, Franzi
     
  17. 12. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ein schönes Bild erstellen???

    Bild
    Das wäre dann mal meine Idee. ;-) So im Schulschmierblattlook.

    ~MinusPuls
     
  18. 12. April 2008
    AW: Ein schönes Bild erstellen???

    Danke, danke die Bilder sind sehr gut geworden!!

    Bw`s sind natürlcih raus...

    Doch ich warte irgendwie immer noch auf "DAS BILD", Graffiti Style wär schon am besten so wie eben schon gezeigt.

    Wenn noch jemand Ideen oder Anregungen hat, würde ich mich sehr freuen...

    Der Hintergrund des Bildes sollte wenns geht auch ziemlich gut aussehen..

    mFg sHarEK
     
  19. 12. April 2008
    AW: Ein schönes Bild erstellen???

    Hab gerade noch ein bisschen Zeit gefunden und da hab ich die 3D Grafik nochmal eben fertig gemacht
    Bei Änderungsbedarf einfach nochmal melden.
    Wenns gefällt würde ich mich über Bw freuen:]

    http://img520.imageshack.us/my.php?image=gzdecopyrj3.jpg
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.