Ein sehr gutes Audio Winamp plugin.

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von GabbaGandalf, 19. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. März 2007
    Ich habe heute von einen in meine klasse gehört das es sehr gute audio plugins für das Programm

    Winamp gibt

    Kennt jemand ein gutes Audio Plugin?
    wenn ja könntet ihr es bitte mal hier reinposten.
     
  2. 19. März 2007
    AW: Ein sehr gutes Audio Winamp plugin.

    plugins gibts viele
    Audio-plugins...ist ein ziemlich allgemeiner begriff

    schau mal ob was für dich dabei ist:
    klick und klack
     
  3. 19. März 2007
    AW: Ein sehr gutes Audio Winamp plugin.

    Suchst du was bestimmtes?

    Ein beliebtes Plugin für Winamp ist das "Milkdrop" plugin. Damit kann man seinen Desktop Hintergrund als grafischen Equalizer nutzen. Schaut recht hübsch aus
     
  4. 19. März 2007
    AW: Ein sehr gutes Audio Winamp plugin.

    ok dann mache ich mal meine suche verbessern

    Ich suche ein Audio Plugin für winamp womit der sound besser wird und das sich die musik einen besseren Klang bekommt.
     
  5. 19. März 2007
    AW: Ein sehr gutes Audio Winamp plugin.

    gibt es sowas?
    ich hab auch das winamp aber bis jetzt noch kein plugin installiert. (weiß auch garnich, wie das geht)
    würd mich der suche gern anschließen.
    bin ja mal gespannt, was man da alles "optimieren" kann.
    gibt es ein plugin mit weiteren winamp skins?
    gruß rush07
     
  6. 19. März 2007
    AW: Ein sehr gutes Audio Winamp plugin.

    hört sich an wie das hier:
    DFX (WinAmp2 und 5) 7.5
     
  7. 19. März 2007
    AW: Ein sehr gutes Audio Winamp plugin.

    Also ich finde das hier genial:
    http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=79374

    Vlt. könnte ja jemand mir die Vollversion schicken oder so. Habe es grade erst gefunden aber allein die Testversion hat nen Riesigen Soundunterschied bei mir gemacht.
     
  8. 19. März 2007
    AW: Ein sehr gutes Audio Winamp plugin.

    Hast du auch ein Crack dafür weil da muss man serial eingeben
     
  9. 19. März 2007
    AW: Ein sehr gutes Audio Winamp plugin.

    crack? aber aber... sowas ist doch verboten...

    mal was ganz anderes: Habt ihr schonmal die banner auf Serials & keys - unlocks the world gesehen? Abstoßend oder? Oder die auf ASTALAVISTA.BOX.SK ... einfach ekelhaft ;D
     
  10. 19. März 2007
    AW: Ein sehr gutes Audio Winamp plugin.

    probiers ma auf der seite
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16090343.html?t=1174326506&v=3600&

    seriells hab ich nur bis version 7.0 gesehn...
     
  11. 20. März 2007
    AW: Ein sehr gutes Audio Winamp plugin.

    die soundquali hängt von der datei die du abspielst und deiner "anlage" ab.
    nen viel besseren sound wirst du mit nem plug in nicht hinbekommen denk ich!

    mfg,
    dragonfly
     
  12. 21. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ein sehr gutes Audio Winamp plugin.

    lieder langsamer abspielen ??? - RR:Board

    Plugin: PACEMAKER

    Spielt die Songs langsamer ab ohne die Tonhöhe zu verändern oder verändert die Tonhöhe ohne die Geschwindigkeit zu verändern. Das Plugin ist in seiner Schlichtheit gepaart mit äußerster Wirksamkeit einfach genial

    und für mich als aktiven Musiker schier unverzichtbar.

    MfG, Rakete
     
  13. 21. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ein sehr gutes Audio Winamp plugin.

    danke! ich hab die .exe jetzt doppelgeklickt und dann im winamp ordner installiert.
    wo kann ich das programm jetzt aufrufen? oder wie?
     
  14. 21. März 2007
    AW: Ein sehr gutes Audio Winamp plugin.

    1. Drück Strg+P (wenn das nicht klappt: Rechtsklick ins Hauptfenster -> Optionen -> Einstellungen)

    2. Geh auf DSP/Effekte (unter Plugins)

    3. Wähl das Pacemaker Plugin aus und schließ das Fenster.

    Jetzt hast Du das Pacemaker Kontrollfeld mit den drei Reglern. Die erklären sich eigentlich von selbst. Damit Du eine Wirkung merkst, musst Du noch "Enable Processing" aktivieren (roter / bzw grüner Punkt).

    Viel Spaß!
     
  15. 21. März 2007
    AW: Ein sehr gutes Audio Winamp plugin.

    super! vielen dank! das plugin is gut!
    kann ich die sachen, die ich einstelle auch irgendwie speichern?
    und gibt es weitere plugins?

    gruß rush07
     
  16. 21. März 2007
    AW: Ein sehr gutes Audio Winamp plugin.

    Bild=down!

    sonst nutz ich nur noch den Streamripper um Onlineradio aufzuzeichen.

    MfG, Rakete
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.