Ein Spielstein

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Ktm123, 18. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2007
    Moin leute

    ich habe vor, mir ein kleines Spiel zu schreiben und brauche dafür Spielsteine.

    Ich habe schon von "Rush" diese 2 Spielsteine bekommen :


    {bild-down: http://img296.imageshack.us/img296/6378/gelbet7.jpg}


    {bild-down: http://img412.imageshack.us/img412/8932/blauwz6.jpg}


    .
    Jetzt bräuchte ich genau den selben Stein in der Farbe Rot. Wäre nett, wenn das jemand hinbekommen würde.
    Das Format muss .Jpg sein und die größe 65*65 px. Der Stein sollte auch genauso aussehen, wie die anderen 2. Nur halt in rot.

    Bewertung wäre dann natürlich drin.
     
  2. 18. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ein Spielstein

    Wird gemacht, Sekunde!

    rotgt6.jpg
    {img-src: //img181.imageshack.us/img181/9045/rotgt6.jpg}
     
  3. 18. Februar 2007
    AW: Ein Spielstein

    Danke :]

    Ich habe dir eine Bewertung gegeben.Vieleicht schreibe ich dich auch noch ins Programm rein..

    Mal gucken:].

    bb

    ktm


    close
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.