ein verstärker 2 basskisten

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Pornojunk, 30. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2008
    hey leute mal ne frage kann ich 2 basskisten an einen verstärker dranklemmen?
    ist ein yamaha natural sound stereo receiver rx-496rds.

    hab da jetzt eine von magnat dran, habe aber eine von audio system noch rumzustehen und die könnt ich doch eigentlich mit dran machen, oder?
     
  2. 30. Januar 2008
    AW: ein verstärker 2 basskisten

    Normalerweise geht es nicht ! Denn du hast ja nur einen Subwwofer anschluss an deinem verstärker !

    Vielleicht habe kein bild gefunden hast du aber auch noch die 5.1 anschlüsse auf der rückseite fürn PC denn kannst du zwei anschliessen aber auch nur einen vom PC und einen halt so normal !

    Hoffe geholfen zu haben !
     
  3. 31. Januar 2008
    AW: ein verstärker 2 basskisten

    jo danke schön!
    bewertung ist raus keule
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.