ein weiterer Pokerthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von CliC, 10. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2009
    Hi leute,

    ich hab heut mal wieder mein pokerstars konto aufgeladen. Spiel zunächst nur tische mit 1 cent/ 2cent blinds. no limit! Was ist eure Taktik, um auf diesem blindlevel solide geld zu machen? was für hände spielt hier? wie spielt ihr sie?
    also ich spiel im moment: AA, AK, AQ, AJ, A10, KK, KQ, KJ, QQ, JJ, 10 10 relativ aggressiv. also mit raise, andere pärchen call ich, schmeiß sie dann nach dem flop aber weg, wenn ich nichts treffe bzw wenn overcards kommen. außerdem call ich noch mit 9 10, 8 9, und 7 8 suited!

    Was haltet ihr davon und was könnt ihr mir für tipps geben?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juni 2009
    AW: ein weiterer Pokerthread

    Ganz ehrlich, es gibt auf einem Tisch mit 1 cent und 2 cent blinds nicht das glück das große geld zu machen ;)
    Dein Vorschlag mit den aggressiven spielen bei Bildkarten und 10er Pärchen ist ok.
    Ich weiß noch nicht ganz was ih davon halten soll.. Ich würde nicht vorm Flop unnötig raisen und auch nicht zu aggressiv spielen da die Gegner entweder nicht mitgehen oder du zu schnell zu viel verlierst.

    Außerdem denke ich, dass auch ganz oft die kleinen Augenzahlen auf den Karten gewinnen.

    Ich werde da demnächst auch mal vorbeischauen und wünsche dir da viel spaß und das nöttige glück :)

    Lg Enzgar
     
  4. #3 10. Juni 2009
    AW: ein weiterer Pokerthread

    mh danke erstmal. ich glaube, dass ein raise bei den kleinen blinds nicht besonder abschreckend ist oder? wenn ich also mit AK den vierfachen BB setze, also 8 cents kann es doch durchaus sein, dass ich auf diesem level mit k 7 gecalled werde und dann später verlieren, oder? ist es also wirklich besser nicht vorm flop zu raisen, sondern nur zu callen und dann erst nachm flop aggressiv zu spielen falls ich was habe?
     
  5. #4 10. Juni 2009
    AW: ein weiterer Pokerthread

    Also bei mir is es so wenn viele am Tisch sind und ich einen richtig gute hand habe, dann setze ich auch vor dem Flop noch was um meine Hand zu schützen, aber ich finde das muss jeder selbst wissen wie er spielt.
     
  6. #5 10. Juni 2009
    AW: ein weiterer Pokerthread

    deine taktik ist eher fürn sit&go oder ein turnier. Ich finde beim cashgame sollte man ruhig 4, 5 suited raisen preflopp.

    Aber jeder spieler zeichnet sich auf seine eigenen spieltaktik aus ;)
     
  7. #6 11. Juni 2009
    AW: ein weiterer Pokerthread

    Genau das denke ich auch und daher macht das spiel ja auch soviel spaß am besten is es das du einfach einen eigenen spiel art entwickelst ...
     
  8. #7 14. Juni 2009

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...