Einbrecher töten Ehepaar und nehmen Geisel

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von luks, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2007
    Schwerin (AP) Schockierende Bluttat in Mecklenburg: Zwei 17-jährige Einbrecher haben in der Ortschaft Tessin bei Boizenburg ein Ehepaar erstochen und anschließend ein 15-jähriges Mädchen als Geisel genommen. Nach einstündigen Verhandlungen gaben die Täter in der Nacht zum Sonntag auf und ließen das Mädchen unverletzt frei, wie die Polizei in Schwerin mitteilte.

    Die jungen Männer waren am späten Samstagabend in die Wohnung eingedrungen und von der Familie überrascht worden. Sie stachen daraufhin den 46-jährigen Mann und seine 41-jährige Ehefrau nieder. Dem 16-jährigen Sohn gelang es den Angaben zufolge, um kurz vor 22.00 Uhr die Polizei zu alarmieren.

    Als die Beamten eintrafen, nahmen die Einbrecher die Freundin des Sohnes als Geisel und flüchteten mit dem Auto des getöteten Ehepaares. Dabei durchbrachen sie ein Garagentor, wie der Schweriner Oberstaatsanwalt Christian Pick im NDR berichtete.

    Bei ihrer Flucht verursachten sie einen Unfall und blieben noch in der Ortschaft Tessin mit dem Auto liegen. Von Polizeikräften umstellt, gaben sie kurz vor Mitternacht auf. Sie warfen die Tatwaffe aus dem Fenster und ließen sich widerstandslos festnehmen. Noch am Sonntag sollte Haftbefehl für die beiden Verdächtigen beantragt werden. Das Tatmotiv war zunächst unklar.

    quelle

    Kommentar: Wie kann man sich nur so das ganye leben versauen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2007
    AW: Einbrecher töten Ehepaar und nehmen Geisel

    omg!
    nicht zu fassen!

    wie kann man denn bitte einfach so 2 unschuldige menschen abstechen???
    wieso sind sie nicht einfach weggerannt!
    krass!

    mich schockiert sowas immer wieder! :baby:
     
  4. #3 14. Januar 2007
    AW: Einbrecher töten Ehepaar und nehmen Geisel

    Wayne?
    In den Amerikanischen Ghettos werden täglich leute erschossen und erstochen.
    Auch in deutschland gibts nicht selten kleine geiselnahmen oder messerstechereien.
    das finde ich sind die news nicht wert.

    Nur das 15 Jährige mädchen tut mir leid..
     
  5. #4 14. Januar 2007
    AW: Einbrecher töten Ehepaar und nehmen Geisel

    Ja es ist echt Traurig wie tief Menschen sinken können. Jetzt wird man schon von Einbrecher abgestochen die 17 Jahre alt sind...:rolleyes: Wo soll dass den enden?! Die hatten ja einen gewaltig an der Waffel würd ich mal sagen.

    EDIT:// @ Sturmnacht: Wir sind ja hier nicht in den USA und haben auch keine Ghettos...
     
  6. #5 14. Januar 2007
    AW: Einbrecher töten Ehepaar und nehmen Geisel

    komm mal bitte wieder runter..
    mir scheint als ob du wirklich ziemlich "cool" bist omfg..

    b2t, ja, ziemlich tragisch.. wenn man sich das szenario vor augen hält.. :/
     
  7. #6 14. Januar 2007
    AW: Einbrecher töten Ehepaar und nehmen Geisel

    Naja BatZzn ob wir keine Ghetto´s haben, da bin ich mir langsam auch nich mehr sicher! Natürlich im vergleich zu den USA haben wir sicherlich nich so extreme Gang´s/ghetto´s und Gangster doch in manchen teilen Deutschland würd ich schon sagen, dass das ein oder andere Viertel schon ein kleines ghetto ist....

    btw: Also die 2 Typen müssn ja vollkommen behindert sein! Mit 17 zu sowas fähig sein und am ende wird dann sowas, wie so oft, auf die pc spiele geschoben....find ich auch so Sturmnacht mit dem Mädchen, dass tut mir wirklich leid, manche tragen davon nen leben langen schaden mit sich....zu heftig einfach!

    mfg tutuu
     
  8. #7 14. Januar 2007
    AW: Einbrecher töten Ehepaar und nehmen Geisel

    Sry,aber was hast du den für eine repektlose Einstellung gegenüber eines Menschenlebens?! ?(
    ____

    Ich finde es ziemlich heftig wegen eines Einbruchs 2 Menschen zu töten...
    Wiso denn gleich töten ?! Ich bezweifle,dass sich das Ehepaar gegen die bewaffneten Verbrechern gewährt hätte...von daher frage ich mich;wiso ein Mensch soetwas tun,obwohl er genau weiß ,das es total unötig
    ist und zusätzlich noch lebenlange Folgen nach sich zieht...

    BR
     
  9. #8 14. Januar 2007
    AW: Einbrecher töten Ehepaar und nehmen Geisel

    und wieso tut dir der junge nicht mehr leid? dem seine eltern wurden bei der sache umgebracht.... DER tut mir leid ! ....
     
  10. #9 14. Januar 2007
    AW: Einbrecher töten Ehepaar und nehmen Geisel

    rofl , mir tuts um die eltern leid .. sicherlich nicht alltäglich so das leute in DE erstochen werden ...
    Zum Glück denken nicht alle so wie du ! Mich ,und ich denke viele andre, interessieren solche News !

    Schon ne traurige Sache , warum haben die das nur gemacht? jetz gehen die erstmal innen bau
     
  11. #10 14. Januar 2007
    AW: Einbrecher töten Ehepaar und nehmen Geisel

    Ist schon heftig die sind grad mal ein jahr älter als ich. Könnte mir nicht vorstellen sowas zu machen, egal ob mit 17 oder 30. Und wegen dem Einbruch hätten die für ein paar Wochen innen Baby-Knast gemusst aber jetzt....echt heftig !
     
  12. #11 14. Januar 2007
    AW: Einbrecher töten Ehepaar und nehmen Geisel

    HAb heute was darüber im Fernsehen gesehen, ....

    Echt krank, was die beiden da gemacht haben ... und dann ahben sie die Opfer auch noch gekannt ...
    Angeblich sollte die Tat ja auch angekündigt gewesen sein ...
    Echt krass ...

    Ich frage mich nur wo man sich noch wirklich sicher fühlen kann... Muss man ja schon überlegen mit wem man sich anfreundet und wen man mal in sein Haus lässt ....


    mfg Real07
     
  13. #12 14. Januar 2007
    AW: Einbrecher töten Ehepaar und nehmen Geisel

    Mein Gott. Was für abge:mad:te Stücke Scheiße :(

    Wie kann man denn sowas machen? Ich meine...wenn sie wenigstens in Lebensgefahr gewesen wären...aber einfach so?

    Sowas ist echt wirklich sehr sehr krank und traurig. Ich verstehe sowas ehrlichgesagt nicht.

    Es kommt mir vor wie in einem schlechten Film...
     
  14. #13 15. Januar 2007
    AW: Einbrecher töten Ehepaar und nehmen Geisel

    kam ja auch heute ständig im Radio..

    dass sie eben die Tat angekündigt hatten
    "wir wollen einen Menschen töten"
    aber ein Motiv dazu gibts nicht.. ich finds schockierend, da die beiden sich ja sicher waren, dass sie 2 unschuldige töten und vorallem danach festgenommen werden.
    Die Tat war ja zu offensichtlich, als dass sie nciht geschnappt hätten werden können

    Und da frag ich mich halt schon.. die beiden sind 17 .. haben doch ihr Leben noch vor sich .. was sie also bewegt so etwas zu machen
    ...


    n8

    4n4rch157
     
  15. #14 15. Januar 2007
    AW: Einbrecher töten Ehepaar und nehmen Geisel

    Er hat eben eine respektlose Einstellung solchen Nachrichten gegenüber - wobei ich das teilweiße auch nachvollziehen kann. Den ein Menschenleben ist in den USA genau wenig wie auch genau soviel Wert wie in Germany oder sonst wo auf dem Planeten. Wenn man bedenkt das nahzu jede Sekunde Menschen umgebracht werden, bräuchte man alleine für solche News eine komplette neue Homepage und das würde nicht mal reichen.

    Persönlich: Es tut mir leid für alle betroffenen - aber ich kenne sie nicht und habe keinelei bezug zu diesen Menschen. Auf mein Mitleid furzen sie eh....bzw. interessiert es niemanden...und kaufen kann man sich dafür auch nichts....

    Mein BW haste Sturmnacht, für die Ehrlichkeit!
     
  16. #15 15. Januar 2007
    AW: Einbrecher töten Ehepaar und nehmen Geisel

    leid tun hin oder her, klar tun einem immer die Opfer leid.
    Aber was ging in den zweien denn vor? Jeder Mensch hat doch ein Gewissen, auch noch Leute die sie kannten. Ja da kann ich nur sagen: EINSPERREN!!! Und das die nächsten 20 Jahre, nun werden sie genug Zeit zum Nachdenken haben.
     
  17. #16 15. Januar 2007
    AW: Einbrecher töten Ehepaar und nehmen Geisel

    Stimmt wir sind hier nicht in den USA allerdings haben wir in Deutschland genug "Ghettos" evtl. noch nicht so wie damals in den USA, das ganze kann aber ganz schnell zu uns rüberkommen. In Paris hatten sie auch keine Ghettos bis plötzlich die Autos brannten. Wo ich wohne gibts auch "Ghettos" wo Leute n Messer in Bauch bekommen oder einer seine Frau zerstückelt weil er auf irgendwas drauf war, oder welche mitm Totschläger nurnoch auf die Straße gehen und diesen auch einsetzen. Und das ist nur ein kleiner Auszug was man so am Rande mitbekommt.

    Sturmnacht hatt schon Recht, was täglich in den Vierteln der Städte in Deutschland passiert wird fast nie erwähnt.......
     
  18. #17 15. Januar 2007
    AW: Einbrecher töten Ehepaar und nehmen Geisel

    Na hier haben ja manche eine Einstellung und Vorstellung vom ganzen Leben. Wobei über 90% der Forennutzer selbst noch nichtmal das Alter der Täter erreicht haben. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass manche nur Mist labern.

    Die Täter lebten fern von jeder Realität und solche gehören eingesperrt, für lange Zeit. In den USA würden sie in den Totestrakt kommen, da es ein Mord 1. Grades war. Und wer sich mal damit beschäftigt hat, der wünscht sich, dass es sowas nicht in Deutschland gibt!

    Aber eines muß ich euch noch sagen.
    In Deutschland gibt es statistisch gesehen mehr Verbrechen, als in den USA, wenn man das auf die Bevölkerung und die Größe des Landes hochrechnen würde.
     
  19. #18 15. Januar 2007
    AW: Einbrecher töten Ehepaar und nehmen Geisel

    Ich warte jetzt eigentlich nur noch drauf, dass die 2 öfter Counterstrike gespielt haben - schließlich braucht man ja noch ein Motiv.

    @loneclone: was für ne Einstellung vom Leben sollte man denn haben? Wenn du dir über jeden Toten ne Birne machen würdest kommst du doch ausm heulen nicht mehr raus.
     
  20. #19 15. Januar 2007
    AW: Einbrecher töten Ehepaar und nehmen Geisel

    Lol ihr glaubt es nicht - das hab ich grad bei PC Games gelesen!

    http://www.pcgames.de/?article_id=545364

    aber ich sag dazu mal "Kein Kommentar"...:rolleyes:
     
  21. #20 15. Januar 2007
    AW: Einbrecher töten Ehepaar und nehmen Geisel

    auch ich muss ads kritisieren, dein vergleich hackt.
    USA != DE ;) das müsstest du wissen .

    In Deutschland ist es zum GLÜCK noch nicht der Standard das täglich irgendwo hilflose menschen erschossen/abgestochen etc werden.
     
  22. #21 15. Januar 2007
    AW: Einbrecher töten Ehepaar und nehmen Geisel

    Ich finde die Frage lautet: Wie kann man anderen so das Leben versauen?
    Der 16-jährige hat in einer Nacht Mutter und Vater verloren und hat wahrscheinlich sogar zugesehen, wie sie abgestochen wurden.
    Unfassbar für mich, wie man sowas im zarten Alter von 16 fertigstellen und mit seinem Gewissen vereinbaren kann. :(
     
  23. #22 15. Januar 2007
    AW: Einbrecher töten Ehepaar und nehmen Geisel

    ich finds einfach unglaublich, dass es menschen gibt, die zu soetwas fähig sind. sie sollen ja auf brutalste weise erstochen worden sein. für den hinterbliebenen 16 jährigen sohn muss das ein gewaltiger schock sein.

    meiner meinung nach sollte man die einbrecher ein leben lang wegsperren.
     
  24. #23 15. Januar 2007
    AW: Einbrecher töten Ehepaar und nehmen Geisel

    Ja und 100% wird alles wieder auf die Ballerspiele geschoben !
    So nen Schwachsinn !



    Mfg: LIQU3D
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Einbrecher töten Ehepaar
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    973
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    582
  3. Einbrecher wird fromm

    Matrix21 , 22. Juli 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    364
  4. Dümmster Einbrecher

    turkishlover , 29. Januar 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    419
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    364
  • Annonce

  • Annonce