Eine 2.Telefonnummer einrichten ?!.. Bräuchte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Kirus, 25. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2008
    Hey ihr :), wir hatten früher ein 56k modem dann haben wir und DSL geholt, wir haben eine normale Telefonleitung und haben das Internet und das Telfon an einer Leitung gesplittet. Da ich oft telefoniere und da wir nur eine Leitung haben die dann oft besetzt ist :p wollte ich gerne das ich meine eigene nummer habe. Wisst ihr was ich machen kann oder was ich machen soll um eine 2. telfonummer(meine eigene) zu bekommen ??.. Bedanke mich vorraus


    ps:BW ist dabei ;)



    LG Kirus
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2008
    AW: Eine 2.Telefonnummer einrichten ?!.. Bräuchte Hilfe

    Wenn du nen Analogen Anschluss hastm kannst du eigtl. bei fast allen Anbietern nur eine Nummer haben, du musst dann auf ISDN wechseln, brauchst dafür jedoch auch ISDN Endgeräte oder eine ISDN Tk-Anlage
     
  4. #3 25. März 2008
    AW: Eine 2.Telefonnummer einrichten ?!.. Bräuchte Hilfe

    Was für Kosten würden dann auf mich zukommen wie kann ich wechseln ??
     
  5. #4 25. März 2008
    AW: Eine 2.Telefonnummer einrichten ?!.. Bräuchte Hilfe

    Das ist je nach Anbieter unterschiedlich, manche berechnen ein paar € im Monat für ISDN manche garnichts (so wie wir ^^).

    Die Sache ist nur folgend wenn du (A)DSL Kunde bist mit Splitter und allem ist es möglich zu surfen und zu Telefonieren, auch wenn ja nur von der Vermittlungsstelle eine Leitung kommt.

    ISDN Telefone kosten mehr als ein Analog Telefon, ich würde zur TK Anlage raten, da die Inhaus Telefone, wenn sie Analog sind im gegensatz zu ISDN Telefonen, nur 2 Drähte benötigt und die TAE billiger als IAE Dosen sind ;-)
     
  6. #5 25. März 2008
    AW: Eine 2.Telefonnummer einrichten ?!.. Bräuchte Hilfe

    Das hat mir auch jeden fall schonmal weiter geholfen bedanke mich bei dir :)

    BW ist raus ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Telefonnummer einrichten Bräuchte
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    772
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    751
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    564
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    461
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    473