Eine Bitte an euch

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von GenesisEX, 22. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2007
    Könnt ihr mir vielleicht die datei services.msc von C:/windows/system32/ geben? Bei mir steht das die nicht ausgefuehrt werden kann und ich muss da paar dienste beenden(diese datei scheint dafuer da zu sein)

    Thx schonmal.Bwt gibt es natuerlich
     
  2. 22. April 2007
    AW: Eine Bitte an euch

    zeig uns doch einfach die fehlermeldung.

    wenn dort soetwas steht wie "kann nicht ausgeführt werden weil vom "admin" deaktiviert, dann wird dir eine neue datei auch nicht helfen.
     
  3. 22. April 2007
    AW: Eine Bitte an euch

    Kanste nicht über Systemsteuerung ---> Verwaltung --> Dienste?

    Gruß BenQ
     
  4. 22. April 2007
    AW: Eine Bitte an euch

    da haste die: Download offline!
     
  5. 22. April 2007
    AW: Eine Bitte an euch

    Doch! Denn (ich glaube) bei Windows XP Home wird diese Datei standartmäßig nichtmehr mitgeliefert. Man kann sich einfach eine von Windows2000 nehmen, sie in den sys32 Ordner packen und schon gehts wieder. Die Datei findest du übrigens auch bei Google

    Bis neulich
     
  6. 22. April 2007
    AW: Eine Bitte an euch

    Mantis 1987
    die diensteverwaltung WIRD standardgemäß mit windows xp home mitgeliefert.
    die datei von einem win 2000 system zu nehmen, empfiehlt sich NICHT.
     
  7. 22. April 2007
    AW: Eine Bitte an euch

    Hi @ all

    erstmal schließe ich mich spotting an windows xp home hat die services.msc mit dabei. aber wenn diese datei was hat dann die frage was hast du zuletzt installiert ? manchmal spackt die bei der home edition rumm mit laufenden prozessen wie inCD oder drucker software etc.

    kannst ja mal nen früheren wiederherstellungspunkt nehmen oder gleich mit der XP-CD arbeiten.

    1. Im Bios die Bootreihenfolge checken, evtl. so umstellen, dass CD-ROM an 1. Stelle steht
    2. Mit der Windows-CD starten
    3. wichtig erst "Installieren" wählen
    4. und dann erst "Reparieren" wählen
    5. Den Rechner den Rest erledigen lassen

    vllt. hilfts
     
  8. 22. April 2007
    AW: Eine Bitte an euch

    Ne leute danke an alle
    Hat sich durch nen kleinen trick erledigt:
    War ein mmc fehler(.msc kann mit geöffnet werden…keine MMC Konsole…höheren MMC Version erstellt”)

    Bekommt alle ne bwt
     
  9. 22. April 2007
    AW: Eine Bitte an euch


    Dann kannste den Thread ja closen

    (oben: Themenoptionen -> Thema schlissen)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.