#3 3. September 2007 AW: Eine Flasche Wodka in 20 Sekunden auf Ex! 239123897 jahre alt. + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. September 2007 AW: Eine Flasche Wodka in 20 Sekunden auf Ex! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. September 2007 AW: Eine Flasche Wodka in 20 Sekunden auf Ex! rusaki halt, kenn ich auch sonen fall, später im krankenhaus gelandet, einfach nurn film gewesen + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. September 2007 AW: Eine Flasche Wodka in 20 Sekunden auf Ex! kannte bis jetzt nur den typ mit den schwarzen längeren haaren, der 2 fette gläser wodka und n paar absynt wegzischt^^ Is auch n bissl derber, aber beides saublöd^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. September 2007 AW: Eine Flasche Wodka in 20 Sekunden auf Ex! die sind alle bescheuert + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. September 2007 AW: Eine Flasche Wodka in 20 Sekunden auf Ex! der hat aber ne 0,5l getrunken ^^ und keine 0,7l + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. September 2007 AW: Eine Flasche Wodka in 20 Sekunden auf Ex! wie krank muss man sein =) + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. September 2007 AW: Eine Flasche Wodka in 20 Sekunden auf Ex! Voll , und dann auch noch so einer, kannte ich aber auch bereits, Dummheit tut einfach weh zum glück geht es ihm danach richtig ... bb.Cello + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. September 2007 AW: Eine Flasche Wodka in 20 Sekunden auf Ex! Wie war das? Die kleinen Sünden bestraft der liebe Gott sofort! + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. September 2007 AW: Eine Flasche Wodka in 20 Sekunden auf Ex! Also ne halbe 0,7 hab ich in jungen Tagen auch mal geschafft, daas war der billigste Diskoabend ever =) aber gesund ist das mit Sicherheit nicht...und vorallem wer sowas nicht gewohnt is, landet shcneller im KH als ihm lieb is + Multi-Zitat Zitieren
#13 3. September 2007 AW: Eine Flasche Wodka in 20 Sekunden auf Ex! ach bischen ausschlafen, dann wird das + Multi-Zitat Zitieren
#14 3. September 2007 AW: Eine Flasche Wodka in 20 Sekunden auf Ex! haha dem gings schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#15 3. September 2007 AW: Eine Flasche Wodka in 20 Sekunden auf Ex! was für geile kommentare hier lol jo auf jeden fall crazY + Multi-Zitat Zitieren
#16 3. September 2007 AW: Eine Flasche Wodka in 20 Sekunden auf Ex! wo bekommtste so viele zahlen her :angry: (achtung ironie ) :spam: finds ziehmlich ekelig... der muss doch nen endlosen brand gehabt haben MfG + Multi-Zitat Zitieren
#17 3. September 2007 AW: Eine Flasche Wodka in 20 Sekunden auf Ex! jo kenn ich wasn depp .. der hat nichts zu verlieren + Multi-Zitat Zitieren
#18 3. September 2007 AW: Eine Flasche Wodka in 20 Sekunden auf Ex! hmm ich find so was einfach zu krank :/ naja wenn man es nötig hat :S + Multi-Zitat Zitieren
#19 3. September 2007 AW: Eine Flasche Wodka in 20 Sekunden auf Ex! naja...das exen ist nicht schwer....das was danach kommt...ist schwer.....wäre der nüchtern geblieben, hätte er meinen respekt....aber so? einfach nase zu halten und runterstürzen und nen milden vodka nehmen....easy peasy + Multi-Zitat Zitieren
#20 4. September 2007 AW: Eine Flasche Wodka in 20 Sekunden auf Ex! einfach nur ...Opfer ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#21 5. September 2007 AW: Eine Flasche Wodka in 20 Sekunden auf Ex! ist schon alt das gab es hier scho aber ist schon krass + Multi-Zitat Zitieren
#22 5. September 2007 AW: Eine Flasche Wodka in 20 Sekunden auf Ex! alex heisst der gute junge ;D hahaha wenn ichs machen würde hätte ich mir auch sofort den finger in den hals gesteckt + Multi-Zitat Zitieren
#23 5. September 2007 AW: Eine Flasche Wodka in 20 Sekunden auf Ex! hahaha sooo geil zuerst ist er noch der king und dann übelsten absturz + Multi-Zitat Zitieren