Eine Frage. 600x841 Pixel

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Sivas, 15. Juli 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2011
    Und zwar würde ich gerne Flyer bestellen. Aber ich weiß iher nicht was das für eine Größe hat in cm? Hab einen umrechner gefunden aber das kann ja irgendwie nicht stimmen.

    Oder Ist es Din A6?


    sivas

    Bei jeder hilfreichen antwort gibts natürlich eine BW
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. Juli 2011
    AW: Eine Frage. 600x841 Pixel

    Flyer sind idR. DIN-A5 oder DIN-A6 (eher DIN-A6); also entweder eine halbe oder eine viertel DIN-A4 Seite.

    A5 in Pixeln / cm sind: 1748x2480 px / 14,8x21 cm
    A6 in Pixeln / cm sind: 1240x1748 px / 10,5x14,8 cm

    greets
     
  4. #3 15. Juli 2011
    AW: Eine Frage. 600x841 Pixel

    Danke schoneinmal. Aber was sind dann 600x841 Pixel in 300 DPI auflösung?
     
  5. #4 15. Juli 2011
    AW: Eine Frage. 600x841 Pixel

    du solltest dich auf der seite der druckrerei über die maße des flyers informieren. dort stehen größe in mm, anschnitt und dpi anzahl. nach deren angaben bestimmst du dann das format.

    printmedien werden eigendlich nicht in pixeln angegeben, sondern in mm angaben und dpi, da ein blatt papier keine pixel hat.
     
  6. #5 15. Juli 2011
    AW: Eine Frage. 600x841 Pixel

    Hat sich erledigt danke.

    -closed- bw gingen raus.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...