Eine Frage ein wichtiges!!!!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Kerim20, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2007
    Hallo,

    Leute ich wollte fragen wie man bei einem Forum ein Underground machen kann, so das die Neueinsteiger nicht rein kommen wie macht man das kann mir das einer erklären, weil ich versuche es die ganze Zeit aber weis nicht wie es funktioniert??


    Danke schon im Voraus!!!

    Mit freundlichen Grüßen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Februar 2007
    AW: Eine Frage ein wichtiges!!!!

    Was hat das unter programmierung zu suchen ???
    bitte den unsinn closen!!!

    vG
     
  4. #3 15. Februar 2007
    AW: Eine Frage ein wichtiges!!!!

    ich glaube kaum, das ihm das weiter hilft.

    zu Kerim:
    1. wäre deine frage im webtechnikforum besser aufgehoben
    2. wäre es für die genaue bantwortung deiner frage gut zu wissen welche forensoftware du nutzt
    3. allgemein gehalten würde ich sagen schau dir mal die benutzerguppen an, und welche benutzergruppe auf welche (unter-) foren zugriff hat
     
  5. #4 15. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Eine Frage ein wichtiges!!!!

    Schreib das alles noch mal neu, mit sinnvollem Titel so wie . "Eingeschränkte Leserechte un Forensoftware XY" .....

    Und dann helfen die die Leute aus Webtechnik weiter!

    ~Moved & Closed~

    Knusperkeks
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce