Eine frage !! Sony vegas

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Sivas, 5. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2006
    Hallo habe eine frage ich habe sony vegas und eine cam mit einem tape!! Ich habe schoneinmal gelesen das es über sony vegas geht das vom tape runterzu holen ich habe zwar auch ein prog dabei bei der sony cam aber da brennt es erst auf cd das ist blöd weiß es vll jemand wie es mit sony vegas geht ! bitte ein danke schoneinmal im voraus



    mfg Sivas
     
  2. 5. Dezember 2006
    AW: Eine frage !! Sony vegas

    ich habs noch nie gemacht da ich keine cam besitze und die videos nur bearbeite/schneide aber es sollte so gehen:
    File->Capture Video->Format wählen->im neuen Fenster das sich geöffnet hat->Optioons->Preferences->Disk Managment->Speicherort wählen->bestätigen->Aufnehmen/Capturen

    Ich denk mal dass es so funktionieren sollte. Ich benutze Version 7 von Sony Vegas.

    Und nicht vergessen: Sony Vegas nimmt das Video unkomprimiert auf, d.h. du solltest ein bisschen Platz auf deiner Platte freimachen. (Die max. Länge des Clips wird auch bei der Auswahl des Speicherorts angezeigt)
     
  3. 5. Dezember 2006
    AW: Eine frage !! Sony vegas

    danke für deine hilfe Bewertung haste !!

    mfg Sivas
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.