eine frage zu einer op

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 25. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2008
    hallo ich wurde vor kurzem an der leiste poperiert und habe eine frage..ich selbst weiß es schon garnicht mehr...und zwar..sagen wir mal man wird an der leiste operiert oder am knie...muss man da all seinen körperschmuck ablegen (piercings und co? ) ein freund von mir wird bald am bein operiert, aber hat eben einen brustwarzenpeircing geschenkt bekommen und nun darf er es erstmal eine weile nicht rausnehmen...wie ist das? muss er das bei der op aber raus nehmen? das geht doch aber nicht wenn es noch so frisch ist..dann bekommt er es nicht mehr rein....oder kann er da auch ein dickes pflaster drüber kleben?
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2008
    AW: eine frage zu einer op

    Also meine Mutte die arbeitet als Krankenschwester im OP und meinte das wär kein Problem das drin zu lassen, da das Piercing nicht unmittelbar in der Nähe der Stelle liegt die operiert wird, er wird es noch nicht einmal abkleben müssen.

    mfg Derbe
     
  4. #3 25. Dezember 2008
    AW: eine frage zu einer op

    hast du sie eben extra gefragt?
     
  5. #4 25. Dezember 2008
    AW: eine frage zu einer op

    jo hab ich
     
  6. #5 25. Dezember 2008
    AW: eine frage zu einer op

    Hey...
    das Piercing kann er drin lassen! Ist ja schließlich in der Brust und nicht am Knie! Wieso sollte er es auch rasu nehmen? Sört ja keinen!
    Aber mal abgesehen davon! Wenn ich am Knie operiert werde dann hat das ja sicherlich auch eine Grund! Meinste nicht das dies erstmal orrang haben sollte! Selbst wenn er das Ding rausnehmen müsste meinste nicht das man das Loch dann einfach nachstechen lassen kann? Das Is doch wohl zweitranging sowas!
    Aber wie gesagt! Hab auch grad mit meinem Stiefvater drüber gesprochen (is Arzt) und er meinte auch das es kein Problem sein sollte!

    Greez Puma
     
  7. #6 25. Dezember 2008
    AW: eine frage zu einer op

    danke euch...bw ist raus =)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - frage
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.837
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.820
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.029
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.050
  5. Umfrage zu Anabole Steroide

    powerfull , 12. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.151