Eine frage zum film "Prestige.Meister.der.Magie"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von uK.bErLiN, 8. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2007
    Also meine frage ist
    ganz am ende des Films stellte sich heraus das er echt eine zwilings bruder hatte
    er war mit sarah zusammen und sein zwilings bruder mit olivia
    aber warum hatt sich dan olivia aufgehängt ???????????????
    dan ist er doch nicht fremd gegangen ???????????
    vieleicht weiss einer es besser als ich !!

    ps: der film ist einer der besten filme die ich jeh gesehn habe !!
     
  2. 8. Januar 2007
    AW: Eine frage zum film "Prestige.Meister.der.Magie"

    Es waren keine wirklichen Zwillingsbrüder, er Shizophrenie. Sie haben den trick GELEBT und ein identisches Leben geführt. ER liebte seine Frau, doch der Zwillingsbruder die andere Tante. Beide waren mit der Frau zusammen, aber nur einer hat sie geliebt. Unter diesen Umständen konnte sie nicht weiterleben und erhängte sich.

    Hoffe ich konnte weiterhelfen.

    Mfg,
    Neuro

    P.S: Fand den Film übrigens auch sehr gut.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.