eine Frau die mir den Kopf verdreht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mende, 13. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2007
    Hallo Leute!!!

    Also zu meinen Problem was ich habe...

    Ich hab vor 3 Wochen meine Ex Freundin (Ich war vor 5 Jahren mit Ihr zusammen) mal wieder in der Disco getroffen.... ok gut schön...
    allerdings hab ich mich total in die Frau verschossen.... Sie war jetzt 8 Monate in einer Beziehung und ist sich halt noch unssicher... versteh ich soweit auch...!

    Ein Freund der dieses Mädchen auch kennt hat mit ihr gesprochen und gemeint das sie Zeit braucht und ich mir Zeit lassen soll... allerdings weiß ich nicht wieviel Zeit ich mir lassen soll.... Ok 3 Wochen noch nicht die Zeit, ich mache jeden Tag was mit ihr und wenn wir uns mal nicht sehen telefonieren wir. Allerdings weiß ich nicht wie es weitergehen soll und wie SIE zu mir steht und was SIE über die ganze Sache denkt... UND ich will das Mädchen umbedingt ist das erste mal das ich richtig verliebt bin....

    Was würdet Ihr tun evtl jetz schon den ersten richtigen Schritt... oder noch eine Zeit warten bis SIE den ersten Schritt macht...

    wäre echt geil wenn mir jemand gute Ratschläge geben könnte...
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. November 2007
    AW: eine Frau die mir den Kopf verdreht

    also wenn du mit ihr jetzt schon täglich kontakt hast, telefonierst usw...
    dann ist sie von dir nicht abgeneigt, oder geht das alles nur von dir aus?

    kommt zeit, kommt rat!
    es wird sich was tun...die frage ist nur wann.
    ich würde auf eindeutige zeichen warten.
     
  4. #3 13. November 2007
    AW: eine Frau die mir den Kopf verdreht

    ne geht auch von ihr aus... wär schon klar wenn ich ihr jeden tag auf der pelle hocken würde das des keine zeichen wären aber sie meldet sich jeden tag und alles... also geht auf jeden fall von beiden aus!
     
  5. #4 13. November 2007
    AW: eine Frau die mir den Kopf verdreht

    Für sowas gibts keine Patentrezepte...einfach warten und gedulden ist wohl dass was ich machen würde...aber nicht zulange sonst kriegt sie den Gedanken dass du sie nicht mehr willst

    Würde dann auf ne richtige Situation warten und dann mit ihr nen Gespräch suchen :)

    €dit
    Du hast den Tattoo-Thread geschlossen ohne zu sagen ob dir mein Vorschlag gefallen hat :( *traurig bin*
     
  6. #5 13. November 2007
    AW: eine Frau die mir den Kopf verdreht

    na dann...

    vertief das ganze in dem du dich einfach weiterhin mit ihr triffst und telefonierst.
    zeig ihr das sie dir wichtig ist und das ganze vielleicht ohne ihr es direkt zu sagen.

    irgendwann, wenn sie es dann mit sich und der alten beziehung im klaren ist (geistig), wird sie selbst auf dich zu kommen.
     
  7. #6 13. November 2007
    AW: eine Frau die mir den Kopf verdreht

    ja wird mir denk ich auch mal nicht viel anderes übrig bleiben...
    den kontakt werd ich sowiso weiter halten wie gesagt ich hab mich endlich mal richtig verschossen ich werd auch um sie kämpfen aber ich weiß halt echt nicht ob das nicht nachtteilig ist wenn ich mir zuviel zeit lasse da sie ja dann denken könnte ach der .... was frauen wollen des würd ich jetzt gern können :D
     
  8. #7 13. November 2007
    AW: eine Frau die mir den Kopf verdreht


    Aber ich selber finde das du selber damit klarkommen musst und nicht komische ratschläge von anderen annehmen da wir mit der situation nicht vertraut sind.
    wir könnten ja irgendwelche ratschläge geben und wenn die dann nicht zu treffen hast du die *****karte.
    also ich würd dir den rat geben auf dein herz zu hören und nicht auf das forum hier.

    mfg AggroWest
     
  9. #8 13. November 2007
    AW: eine Frau die mir den Kopf verdreht

    sorry :D ja hat mir gefallen damit war mir geholfen und hab deswegen den Thread geschlossen :)
     
  10. #9 13. November 2007
    AW: eine Frau die mir den Kopf verdreht

    ja das stimmt aber manchmal denkt das Herz auch falsch deswegen wollte ich jetz rationale und keine emotionle Vorschläge...
     
  11. #10 14. November 2007
    AW: eine Frau die mir den Kopf verdreht

    Es gibt keine Zeitpunkt der dir sagt -> Jetzt werd aktiv...
    solange sie sich meldet wie die anderen auch scho gesagt haben hat sie ja interesse an dir! Also wüde ich soweit den Kontakt weiter aufbauen und naja wenn du dir etwas sicherer bist frag sie mal wie sie denn zu dir steht und ob sie nur einen besten freund oder einen freund sucht in dir...
     
  12. #11 14. November 2007
    AW: eine Frau die mir den Kopf verdreht

    hmm schwer

    also ich würde abendzu ein paar andeutungen machen

    wie siehts mit den männern aus... oder einfach mal wenn du bei ihr bist ire hand nehmen oder Händevergleich machn Sie berühren mal kitzeln oder so...

    einfach körper kontakt suchen ..ansonsten vllt. mal versuchn zu küssen???

    kann ja auch nur auf der stirn sein wnnn sie irgentwas nettes getan hat ...

    oder einfach ihr mal bei guter gelegenheit bei stille wenn ihr euch anschaut einen kuss geben also gaanz langsam richtung ihren mund und ihr dabei in die augen schauen... und kurz vorm mund augen schließen wenn sie dann noch da is^^ wenn sie mitmacht ist gut wenn sie zurück weicht will sie wohl nicht oder will noch warten das kannste ja dann fragen sagste ich mag dich total wie ich dich es letzte mal geshen hab seitdem gehste mir nimmer aussem kopf oder so halt liebesbeweis..

    Hoffe es klappt

    Viel glück

    greetz ehmteakay:D
     
  13. #12 14. November 2007
    AW: eine Frau die mir den Kopf verdreht

    einfach abwarten...wird sich schon was ergeben

    wenn ihr euch jeden Tag seht ist das doch schonmal ein gutes zeichen...
     
  14. #13 14. November 2007
    AW: eine Frau die mir den Kopf verdreht

    also ich würd in deiner stelle die zeit alles machen lassen ;)
    also mach so weiter wie jetzt!!!
    und i-wann wird sie sehen was sie von dir will!!
    entweder guter kumpel oda ne feste beziehung!!
    wenn du nicht mehr länge warten kannst!!!!
    dann sag was du empfindest!!
     
  15. #14 14. November 2007
    AW: eine Frau die mir den Kopf verdreht

    Hi,

    habe jetzt nicht alles gelesen, aber wenn es von beiden Seiten ausgeht und sie mit dir anscheinend fröhlich ist, würde ich ihr sogar sagen das du in sie verschossen bist (in einem ernsten Gespräch natürlich).

    MFG

    AMG
     
  16. #15 14. November 2007
    AW: eine Frau die mir den Kopf verdreht

    einfach mal weiter treffen und schauen was läuft. Sie ist ja nicht dumm und merkt ja, dass du interesse hast und wenn sie wie du sagst auch interesse hat, dann tut sie sicher auch was in der richtung. Musst halt einpaar eindeutige Zeichen machen. Und dann siehst du ja wie sie reagiert.

    Aber für sowas gibts keine richtigen vorschläge, tu einfach was du denkst, das wird schon das richtige sein;)

    und aufpassen mit doppelposts, hier wird man schnell verwarnt!;)
     
  17. #16 14. November 2007
    AW: eine Frau die mir den Kopf verdreht

    Sie benutzt dich dazu um den anderen zu vergessen. Das ist ein normaler Vorgang, aber fühl dich nicht verletzt von meinem Ausdruck, es ist gut für dich, sie verliebt sich langsam in dich, und vergisst den anderen, allerdings denkt sie jeden Moment an sie, wenn ihr euch küsst kannst du dir sicher sein, dass sie öfters mal an ihn denkt, dich teilweise mit ihm vergleicht, aber das ist egal, das klappt bei euch beiden.

    mfg Kugell
     
  18. #17 14. November 2007
    AW: eine Frau die mir den Kopf verdreht

    ich würde nicht sagen das wenn ihr jeden tag zusammen seit das sie wieder in dich verliebt ist frauen sind komplizierte wesen wie unser lieber mario barth immer wieder beweißt *hust hust* :D aber naja wenn ihr schon einmal zusammen war und auch noch so lange kennt ihr euch wohl besser als ihr denk ich würde mich an deiner stelle mal etwas erkundigen wie sie darüber denkt und dann solltest du sie direkt drauf ansprechen weil was ihr gerade macht ist meiner meinung nach nix ganzes und nix halbes und frauen reden doch gerne also wie wäre es wenn ihr euch mal hinsetzt und über alles redet ! aber vorsicht das ist keine garantie es kann auch alles nach hinten los gehen das sie zb sagt sie will nur befreundet sein usw...

    hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

    MFG

    ruuuuL-jipade
     
  19. #18 15. November 2007
    AW: eine Frau die mir den Kopf verdreht

    Also Frauen bekommt man immer wenn man ihnen "den Rücken zudreht" weil das können die garnich haben und meistens isses dann scneller wieder deine als du gucken kannst ^^

    aber ich bin grad selber auch in soner ex freundin situation nur das es bei mir vor jahren war und sie nen typen hat hahah also manchmal hilft nur quälendes warten denk ich ;)

    hoffnung stirbt zuletzt!
     
  20. #19 15. November 2007
    AW: eine Frau die mir den Kopf verdreht

    du musst schaun das du auf keinen fall zu aufdringlich bist und auch nicht zu voreilig bist. lass ihr die zeit die sie braucht allerdings glaub ich das niemand so genau sagen kann wann du einen schritt auf sie zumachen sollst des kannst du selber am besten herausfinden "wir" kennen sie ja nicht ( du kannst dir natuerlich helfen lassen indem du freundinnen von ihr frägst mit denen sie über dich redet)

    gruss
    light.fifty
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...