(Eine) Freundin verwirrt mich sehr

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von raicoon, 7. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    Knechte da nicht so rum... Vergiss die Alte. Die wahre Liebe wirst du mit ihr sowieso nie finden, wenn sie sowas abzieht. Hast du eigentlich keine Freunde, mit denen du über sowas sprechen kannst?
     
  2. 7. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    Dann mach das selbe und genieße deine Pubertät. Wenn du es gar nicht aushalten kannst, such dir Hilfe bei Fachidioten die darauf spezialisiert sind wie BRAVO Homepage | Star News, Musik, Lifestyle & Fun | BRAVO.de - dort darf man sich auch schon mit 14 Jahren anmelden glaub ich
     
  3. 7. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    Also mal ehrlich: Du bist hier definitv falsch mit deinem Problem, geh zum nächsten Kiosk und kauf dir ne Bravo...ich frag mich wann der erste "Wie benutze ich ein Kondom"-Thread kommt.

    Naja zum Topic: analprolaps hat alles gesagt


    Grr da war jemand schneller
     
  4. 7. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    Ich kenn die Situation...
    später wirst Du Dir denken, warum hab ich meine Zeit so verschwendet?
    Lass das Mädel doch machen was sie will.
    Sie ist nicht gut genug für Dich, glaub mir - wenn sie sich nicht entscheiden kann, dann gib dich nicht mit ihr ab.
    Das wird niemals gut gehen und Du machst Dich nur kaputt.
    Ganz ehrlich - mach irgendwas anderes, rede einfach nicht mehr mit ihr, so wie sie grade nicht mit Dir redet. Du brauchst Dich nicht anstrengen, sie zu vergessen, eine Erinnerung wird wohl immer bleiben - aber bald wird sie egal sein, Du wirst nichts mehr für sie fühlen und dann gehts Dir besser.
     
  5. 7. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    digga scheiss auf die, du läufst ihr doch nur hinterher und am Ende wirst du sowieso wie der letze Depp dastehen weil sie sich wieder für den Domina-boy entschieden hat ...

    greetz. big eddi
     
  6. 7. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    Hey Junge mit deinen 14 ist das wirklich nur Kinderliebe, sorry aber wenn du mal 23 oder älter bist dan wirst du nur noch drüber lachen .
     
  7. 7. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    Klatsch den anderen an die Wand, dann muss Sie sich nicht zwischen zweien entscheiden!
    Ne Spaß bei seite!

    Ich persönlich, würde Ihr nicht nachlaufen. Sie hält dich nur warm und du vergeudes deine Zeit, um auf Sie zu warten. Hätte Sie ernsthafte interessen an dir, dann hätte Sie sich nicht wieder anders entschieden! Für Sie war das nur eine kurzes Abenteuer.
    Mit hinterher laufen ereichst du nix. Vielleicht verbringt Sie wieder mit dir einen schönen Tag in der Stadt, weil Sie gerade alleine ist oder so, aber mehr wird daraus nicht. Glaube mir, die Weiber haben keine hemmungen bei solchen spielchen.
     
  8. 7. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr


    dann liebt sie dich sicher sehr
     
  9. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    Tut mir Leid, aber ich würde an deiner Stelle sie vergessen!
    Ich weiss das is sehr schwer. Aber alleine schon das sie dem Typen ne 2. Chance gegeben hat is lächerlich, obwohl sie genau wusste das er das gleiche Spiel wieder mit ihr treiben würde..
    Denk mal drüber nach wie es sein wird wenn sie dann mit dir zusammen ist, nicht das sie wieder abspringt, zu ihrem Ex geht und du en gebrochenes Herz hast. Das willst du ja auch nicht.
    Dennoch musst du alleine wissen was du tust, zudem ist sie erst 14, sie hat ihr Leben noch vor sich genau wie du.

    Mfg
     
  10. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    HAHAHAHA
    Ich dachte das Board hier ist ab 21 oder zumindest ab 18
    Sie hat den Jungen geliebt, dann hat sie sich in mich verliebt, dann hat sie sich in den jungen verliebt und war mit ihm zusammen obwohl sie sich gerade das 4. mal in mich verliebt hat. dann hat sie schluss gemacht und hat sich in mich verliebt, dann hat sie mit dem jungen telefoniert und war mit ihm zusammen. so für 3 wochen (starke Beziehung) dann hab ich mit ihr telefoniert und sie hat aufgelgt. dann hat sie sich in den jungen verliebt und warmit ihm zusammen.
    jetzt antwortet sie nichtmehr.

    Ich glaube du solltest das mit den Frauen erstmal lassen, zumindest solange, bis du dir nichtsmehr aus Matchbox-Autos machst!
    (ja, der Satz ist mir gerade eingefallen und gut für eine Signatur geeignet. ihr dürft ihn nehmen)

    Wenn sie sich nichtmehr meldet und kein Kontackt will, dann lass sie inruhe. und da du ja anscheinend noch recht jung bist, 15 oder so, solltest du dich nicht mit dem 17 jährigen anlegen, dass gibt dresche!
     
  11. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    word.
    Tussen kommen und gehen. Frauen sind halt meistens ********n. Wir Männer sind die wahren Unschuldslämmchen

    Ausserdem: Was willst du mit einer naiven, womöglich sogar unerfahrenen, kleinen, nervigen, pubertären 14 Jährigen? Lol.
    Merkt man ja schon an deinen Aussagen: Dann hat sie mich geliebt und dann wieder ihn, aber dann hat sie ihn nicht mehr geliebt und wieder mich BLABLA...!
     
  12. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    scheiß auf die ***** homeboi :x mein tipp an dich

    chill mit deiner crew, hangin´ around, drogen ticken, *****es ♂️♀️n N stuff like dat u kno?

    P.S. was verwirrt dich daran??? KORB OLUM KOOOOOOOOOOOORB.
     
  13. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    signed.

    i mean, es gibt taitere *****es u know. die benimmt sich echt wie 14 oda so. :s
     
  14. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    WORD!

    du weißt wie das game läuft homeZ, yo younsta hör auf den bro! er weiß was er sagt.
     
  15. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    Ich weis auch wie das game läuft... aber ich hänge nun mal sehr an dem Mädchen... Wir beide hatten auch schon sehr schöne Zeit zusammen...
    Sie hat mich gestern angeschrieben und ich hab ihr klar gemacht das es der falsche für sie ist und sie sich weiter für ihn schämen wird und etc. alle ihre Freundinnen und Freunde sagen auch das ich besser bin als der Typ da und die mich lieber nehmen soll...

    Weis jemand wie ich ihr das richtig klar machen kann? =/ Das sie zu mir kommen soll?...

    MfG

    raicoon
     
  16. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    Mach es so wie ich es machen würde:
    Du fährst zu ihr, und konfrontierst sie direkt.
    Wenn sie dir sagt, dass das alles stimmt, sie dich nich mehr liebt und mit dem FUtzi zusammen ist (wenn das der Fall sein sollte, kannst du niemals bei ihr von liebe reden), sagst du ihr, selbst dran schuld, fährst zu dem typen, beleidigst und provozierst ihn,d anach schlägt er dich und dann legst du richtig los. (war ja notwehr in dem fall kannst du ihn sogar noch anzeigen, bekomtm er ca. 50 sozialstunden)

    Das Mädel, will danach natürliche rst recht nichts mehr mit dir zutzun haben, aber dir gehts dnan besser.^^

    Also Viel Spaß =)
     
  17. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    junge die is 14 da kannst du nix erwarten der labert die voll und schwupps sie glaubt ihm alles...vergiss sie...
     
  18. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    darf man mal fragen wie alt ihr seid?
    klingt als ob das "mädchen" so 12 ist der andre junge vll 11 und du 16 oder so^^
     
  19. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    Das Mädchen ist 14... Der typ ist 17 sieht aber aus wie 13 oder so Und ich bin auch 14 xP

    Hat jemand ne Ahnung wie ich das machen soll wie ich es in Beitrag #40 schon mal gefragt habe? =/
     
  20. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    wuhu... genau so und nich anders, am besten noch mit geheimer kamera und dann ab zur polizei
    und nebenbei... vergiss solch 14 jährige, naive mädchen, die nix im hirn haben, wenn dann musst du die verarschen... und nich andersrum hol dir ihre besten freundinnen

    edit
    bist auch 14... na dann hast nich viele optionen, außer den anderen bloß zu stellen, forsche in seiner vergangenheit, such dir seine feinde, erkenne seine schwächen, am besten kontaktiere seine ex, die er verarscht hat, danach verkuppel seine ex mit deiner freundin, der rest ergibt sich von selbst... er wird terminiert und verliert jegliche glaubwürdigkeit, mission accomplished, Keep your friends close, but your enemies closer (Godfather)
     
  21. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    ich würd die auch vergessen. Du hättest ihr das mal sagen sollen, das du bis 2 uhr morgens gewartet hast. ( okay also wenn sie wieder erreichbar ist) Ausserdem haben die anderen schon recht : Es gibt doch sooooo viele Medelz mit denen du dich wahrscheinlich besser verstehst. (oder die ein bisschen normaler mit den gedanken , situationen /gefühlen von jungen umgehen können. ?(

    Mfg KoinsUser
     
  22. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    stell dich nackt vor ihre haustür , nim einen Blumen strauß und schrei ganz laut üüüüüberaschung.. villeicht hilfts?

    alter alter : D vergiß sie , sie ist 14 und hatt einfach kein plan was sie will.Der typ ist älter villt reitz sie das und kan dan angeben uhh ich hab n freund der ist 16 .. wer sicher nicht die erste.
    Mädels giebt es wie sand am Strand ; ) , häng dich nicht so sehr an die eine ! Geh in ne disco club bar was auch immer und da findest genug mädels.

    Vergis sie , auch wens dir villt. schwehr fällt.
     
  23. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    So pass auf, ich sag dir jetzt wie das geht:

    Erstmal mietest du dir ne schwarze S-Klasse, lässt dich dann bei dem Opfer vorfahren. Dann steigst aus, greifst mit der rechten Hand in die Innentasche deines Nadelstreifenanzuges und streifst den Schlagring über. Dann klingelst du, wirfst mit der linken Hand die Zigarre vor seine Füße, trittst sie lässig aus und schlägst 2, maximal 3 mal zu.

    Dann wieder in die S-Klasse zu deiner Perle, mach ihr klar, dass du den längeren hast, peitsch ihn 2-3 mal durch ihr Gesicht und ihr werdet zusammen finden.
     
  24. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    vergess sie, wenn sie nicht wieder kommt hat sie eh mangelndes interesse
     
  25. 8. November 2008
    AW: (Eine) Freundin verwirrt mich sehr

    hey raicoon...wenn das was du genau hier schilderst die wahrheit ist...
    dann vergiss die.....schau doch....die interessiert sich für dich....und dann tut sie so
    ob nix passiert wäre?!? wenn du mich fragst...ist es ne kleine b*****
    bzw. noch zu unreif für ne echte bez. wenn die schon 2 ma hin und her schluss machen...
    naja musst du wissen kleiner
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.