#1 24. Dezember 2007 _./'\._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•.. *•. .•* * Merry Christmas * * /.•*•.\¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•. Guten Abend, liebe Freunde/liebe Freundinnen. Ich wünsche eine frohe und besinnline Weihnacht im Jahre 2007, auf dass die Engel dich beschützen mögen und der Weihnachtsmann einen riesen Batzen Geschenke für dich im Sack hat. :> Versau dir das Jahr nicht, lern schön für die Schule, brich keine Regeln, vergebe schnell, küsse bedächtig, liebe ehrlich, lache oft - lasse niemals zu, dass du das Lachen verlernst und sei nett zu deinen Mitmenschen. Vorallem zu mir....^^ _./'\._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•.. *•. .•* * * and a happy new year * * - Da kommt noch was. :> /.•*•.\¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.,.•¤**¤•. Ich wünsche allen Rushern und natürlich auch dem Mod/Admin-Team eine schöne Weihnacht. Bleibt gesund und viel spaß beim Auspacken der Geschenke. ^^ Galaxy + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Dezember 2007 AW: Eine frohe und besinnliche Weihnacht!! Ey du blöder sack das is mein spruch in der siggi Ich wünsche auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Auf das Ihr alle Gesund bleibt und viel spaß beim Geschenke auspacken habt + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Dezember 2007 AW: Eine frohe und besinnliche Weihnacht!! Kurz und knapp -> Danke auch so! =) =) Gruß und schöne Festtage! + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Dezember 2007 AW: Eine frohe und besinnliche Weihnacht!! gabs schon frohes fest + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Dezember 2007 AW: Eine frohe und besinnliche Weihnacht!! Ich wollt ja erst den Thread aufmachen, wusste aber nix zu schreiben. Euch allen frohe Weihnachten! liebe Grüße odin + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Dezember 2007 AW: Eine frohe und besinnliche Weihnacht!! jo ..erstellt am 22.12..^^ xDD + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Dezember 2007 AW: Eine frohe und besinnliche Weihnacht!! Merci, euch allen frohe Weinachten! :] Feiert schön... + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. Dezember 2007 AW: Eine frohe und besinnliche Weihnacht!! Danke ebenso wünsch ich allen auch bb.Cello + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. Dezember 2007 AW: Eine frohe und besinnliche Weihnacht!! Word Auch so und vielen dank @ community...für das nette jahr peace + Multi-Zitat Zitieren
#10 24. Dezember 2007 AW: Eine frohe und besinnliche Weihnacht!! merry christmas auch von meiner seite aus viel spaß euch allen und lasst es euch gut gehen MfG Jack The Rapper + Multi-Zitat Zitieren
#11 24. Dezember 2007 AW: Eine frohe und besinnliche Weihnacht!! Frohe Weihnachten an alle und immer schön feiern + Multi-Zitat Zitieren
#12 24. Dezember 2007 AW: Eine frohe und besinnliche Weihnacht!! Frohe Weihnacht und nen guten Rutsch Bis dahin ... mfG =) + Multi-Zitat Zitieren
#13 24. Dezember 2007 AW: Eine frohe und besinnliche Weihnacht!! frohe weihnachten + Multi-Zitat Zitieren
#14 24. Dezember 2007 AW: Eine frohe und besinnliche Weihnacht!! Wünsche euch auch ... Frohe Weihnachten und rutsch gut rein..... Hab euch alle gern... bis auf eXodus006 mFg bLuT + Multi-Zitat Zitieren
#15 24. Dezember 2007 AW: Eine frohe und besinnliche Weihnacht!! ja danke, dir und euch allen auch frohe weihnachten. lasst euch was schönes schenken, und vor allem seid nett zueinander und respektiert euch. feiert schön mit eurer familie und habt spaß. machts gut MfG GeWo + Multi-Zitat Zitieren
#16 24. Dezember 2007 AW: Eine frohe und besinnliche Weihnacht!! marry xmas auch von mir an euch alle viel glück und fun leute lieb euch Fantasy Release Crew frohe xmas auch an euch + Multi-Zitat Zitieren
#17 24. Dezember 2007 AW: Eine frohe und besinnliche Weihnacht!! merry christmas meine lieben + Multi-Zitat Zitieren
#18 24. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Eine frohe und besinnliche Weihnacht!! {img-src: //www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smileygarden.de_xmas7.gif} Frohe Weihnachten euch allen und immer schön lieb zu euren Mitmenschen sein {img-src: //www.smiliepower.de/weihnachten/xpb_knuddel.gif} {img-src: //www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/Weihnachten.gif} {img-src: //www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/teddy55.gif} Aya nen guten rutsch ins neue Jahr 2008 {img-src: //www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_silvester2_lol.gif} MfG GenesisEX + Multi-Zitat Zitieren
#19 24. Dezember 2007 AW: Eine frohe und besinnliche Weihnacht!! Wünsch ich euch auch! Nehmt euch mal Zeit für die Familie HF greez cable + Multi-Zitat Zitieren
#20 24. Dezember 2007 AW: Eine frohe und besinnliche Weihnacht!! Zugeil Wünsche hiermit euch allen auch ein Frohes Weihnachtsfest! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#21 24. Dezember 2007 AW: Eine frohe und besinnliche Weihnacht!! hohoho! wart ihr auch alle schön artig? :-D frohe weihnachten :> + Multi-Zitat Zitieren
#22 24. Dezember 2007 AW: Eine frohe und besinnliche Weihnacht!! **** my dick read my sig + Multi-Zitat Zitieren
#23 24. Dezember 2007 AW: Eine frohe und besinnliche Weihnacht!! Auch ich wünsche auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Möge der Geist der Weihnacht über euch leuchten. Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#25 24. Dezember 2007 AW: Eine frohe und besinnliche Weihnacht!! an alle frohe weihnachten und allen viel spaß 8) MfG Midnight-Racer + Multi-Zitat Zitieren