eine icq nummer und zwei rechner - ist das möglich?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Waldläufer, 16. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2007
    hey leute hab ein kleines problem oder eher eine frage ist das möglich wenn ich an zwei rechnern gleichzeitig mit meinem account von icq anmelde oder muss ih bei einem immer ausgelogged sein?

    beim normalen icq ist das der fall aber vll kennt ihr ja andere proggys wo das geht? oder gibt es eine modifizierte version wo das möglich ist?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. August 2007
    AW: eine icq nummer und zwei rechner - ist das möglich?

    Ist nicht möglich.

    Du wirst automatisch an dem Computer ausgeloggt wo du dich zuerst eingeloggt hast.
     
  4. #3 16. August 2007
    AW: eine icq nummer und zwei rechner - ist das möglich?

    Wenn ich mich nicht irre dann war das in ICQ 4 noch möglich mit 2 Rechnern von einer ICQ Nummer gleichzeitig online zu sein.
     
  5. #4 16. August 2007
    AW: eine icq nummer und zwei rechner - ist das möglich?

    saug dir einfach das program hier --> Tools f

    damit sollte es möglich sein icq mehrmals zu öffnen, obs aber auf 2 verschiedenen rechnern geht weiß ich nicht

    Gruß Kill4fun
     
  6. #5 16. August 2007
    AW: eine icq nummer und zwei rechner - ist das möglich?

    naja, damit kann man den ICQ-Client 2 mal starten.
    Man kann sich aber nich 2 mal bei einer Nummer einloggen.

    Und es gibt auch keine alternativen Clients, die das umgehen können. Das ganze wird nämlich vom ICQ-Server gesteuert. Der loggt automatisch alle anderen Nummern aus, sobald man sich einloggt.

    Kannst also nix machen.
     
  7. #6 16. August 2007
    AW: eine icq nummer und zwei rechner - ist das möglich?

    ok vielen dank! bewertung hat jeder!

    dann mal was anderes will damit eign erreichen dass ich mitlesen kann was jemand anderes schreibt also ist das nicht möglich?

    ich meine jetz keine konferenzschaltung
     
  8. #7 16. August 2007
    AW: eine icq nummer und zwei rechner - ist das möglich?

    mir würde ein prog einfallen^^

    Team Viewer

    damit kannste den bildschirm von einem rechner sehen und "zeigen"

    ...somit also auch was die person da macht, auch wenn er ICQ schreibt!
     
  9. #8 16. August 2007
    AW: eine icq nummer und zwei rechner - ist das möglich?

    Mitlesen kannst du wohl nicht, weil ja alles über den ICQ-Server geht und die werden dich da sicher nicht freiwillig mitlesen lassen. Was theoretisch möglich wäre, ist einen Proxy zu coden, den du dann auf deinem Rechner installierst und der dir dann direkt anzeigt, was gerade über ICQ geschrieben wird. Den müsstest du dann nur noch bei dem anderen Client eintragen und fertig. Allerdings ist das sicher programmiertechnisch ein relativ hoher aufwand für den relativ geringen Erfolg, dass du dann halt paar private Sachen von jmd. weißt.
     
  10. #9 16. August 2007
    AW: eine icq nummer und zwei rechner - ist das möglich?

    wie funktioniert dieser team viewer?
     
  11. #10 16. August 2007
    AW: eine icq nummer und zwei rechner - ist das möglich?

    Kenne das TeamViewer-Programm nicht, allerdings wenn du nach sowas suchst:
    VNC ist hier das Stichwort. Da gibt es diverse Programme (siehe bei WP unter Weblinks), die dir alle den Bildschirm von dem anderen Rechner anzeigen. Allerdings musst du natürlich dort erst wieder den Server installiert haben.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - icq nummer rechner
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    976
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.972
  3. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    3.111
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    711
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    718