eine Nacht in Amsterdam - wie am billigsten und besten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Igor, 2. Oktober 2008 .

  1. 2. Oktober 2008
    Hi,

    ich und die Atzen wollten eigtl am Wochenende mal kurz nach Amsterdam fahren und ein bisschen chillen und ma die Stadt anschaun weil wir sonst ja auch nix zu tun haben.

    Aber wir haben erfahren, dass es in Holland illegal ist, im Auto zu schlafen :E

    Jugendherbergen würden gehn, sind aber schon ausgebucht.

    Also wir wollten schon dieses WE fahren, hat jemand ne idee, wie man das am besten macht ohne wie Lehman Brothers zu enden?
     
  2. 2. Oktober 2008
    AW: eine Nacht in Amsterdam - wie am billigsten und besten?

    Gibt mehrer kostengünstige Möglichkeiten:
    1. Zelten (aber es ist einfach zu kalt)
    2. In der Karre pennen (Ist euch eh egal wenn ihr mega breit seit )
    3. Nacht durchmachen (was natürlich nicht so günstig ist wenn ihr mim Auto fahrt weil der Fahrer bis morgens ja wieder klar sein sollte/muss)
     
  3. 2. Oktober 2008
    AW: eine Nacht in Amsterdam - wie am billigsten und besten?

    gibt jugendhotels in denen man sich einquartieren kann. sind aber nicht ganz günstig (großstadt) und komfort lässt manchmal zu wünschen übrig. sind aber immer noch billiger als hotels.
     
  4. 2. Oktober 2008
    AW: eine Nacht in Amsterdam - wie am billigsten und besten?

    Meld dich bei Couchsurfing an und schau ob es in Haarlem was gibt.. da in Amsterdam sicher die ganzen 14-18jährigen deutschen Gangster-Kiffer alles belegt oder für ein schlechtes deutsches Image gesorgt haben.
    In Haarlem biste in einer halben Stunde oder weniger mit dem Auto.

    Ansonsten, wenn du aus Amsterdam richtung Zandvoord rausfährst und nimmst eine Landstraße statt Autobahn, kannst du den Wagen sicher irgendwo auf einem Waldweg abstellen und da pennen.
     
  5. 2. Oktober 2008
    AW: eine Nacht in Amsterdam - wie am billigsten und besten?

    gibt doch genug kleine hotels und absteigen in den gassen da werdet ihr bsetimmt was finden
     
  6. 2. Oktober 2008
    AW: eine Nacht in Amsterdam - wie am billigsten und besten?

    Also ein Hostel ist sehr zu empfehlen das Kostet dich nicht mehr als 25€ die Nacht... und dann haste schon was gutes. Da kommst du voll auf deine Kosten bist unter gleichgesinnten und hast immer Spaß. Wie gesagt nur zu empfehlen.
    Des weiteren würde ich mit überlegen mit der Bahn zu Fahren.... aus eigener erfahrung kann ich sagen das das die Billigste Variante ist. Auf Angebot warten dann für weniger als 50€ Ticket Kaufen und ab in die Stadt der grünen Wolke !!!
     
  7. 2. Oktober 2008
    AW: eine Nacht in Amsterdam - wie am billigsten und besten?

    hatten auch schon länger vor dahin zu fahren....wollten jetzt die feiertage dort hin aber nein, ein paar kumpels haben abgesagt und jetzt sind wir doch nicht gefahren. Aber trotzdem danke für die Info
     
  8. 2. Oktober 2008
    AW: eine Nacht in Amsterdam - wie am billigsten und besten?

    StayOkay (stayokay.com) hat im Amsterdam 3 Jugendherbergen hasde schon geprüft ob die auch belegt sind ?
    Sind ganz ok die Jugendherbergen
     
  9. 3. Oktober 2008
    AW: eine Nacht in Amsterdam - wie am billigsten und besten?

    Die Stayokay Hostels sind wirklich gut, kann ich empfehlen. Gibt bestimmt noch ein paar einzelne Betten in verschiedenen Zimmern.

    Kenne auch ein paar Leute, die im Auto geschlafen haben...das ging auch, würde mich da von der Gesetzgebung nicht einschüchtern lassen. Die Polizei ist in Amsterdam soweiso irgendwie etwas untätig ^^

    Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass im Auto pennen verboten ist?! Hasch und Mushrooms sind erlaubt, aber wehe man schläft im Auto....?( hmm
    Naja...die erhoffen sich damit vielleicht mehr touristisches Einkommen.
     
  10. 3. Oktober 2008
    AW: eine Nacht in Amsterdam - wie am billigsten und besten?

    Pennt doch einfach bei ner ***** im Puff =), ne wie gesagt google nach Jugendherbergen Stayokay ist wie gesagt ne ganz gute Alternative!
     
  11. 5. Oktober 2008
    AW: eine Nacht in Amsterdam - wie am billigsten und besten?

    Wie die Vorredner schon sagten, Jugendherberge und Couchsurfing
    Wollt sowieso nur was zum Autoschlafverbot sagen.

    Schlaft lieber nicht im Auto, weil in Amsterdam öfters Autos aufgebrochen werden.
    Daher ist das Gesetz eigentlich nur zu eurem Schutz.

    lg sudo
     
  12. 5. Oktober 2008
    AW: eine Nacht in Amsterdam - wie am billigsten und besten?


    dann würd ich erst recht im auto schlafen oder schonma nen gangster gesehen der autos aufbricht wo leute drin schlafen ?? ausser er will sie einfach ma so abstechen...
     
  13. 5. Oktober 2008
    AW: eine Nacht in Amsterdam - wie am billigsten und besten?

    In Amsterdam gibt es viele günstige Hotels, ich denke da werdt ihr auch ohne Reservierung ein Zimmer bekommen, sonst könnt ihr doch im Auto schlafen auf nem abgelegenen Parkplatz, denke nicht das die Polizei dann so stress macht.

    mfg. BIOSHOCK
     
  14. 5. Oktober 2008
    AW: eine Nacht in Amsterdam - wie am billigsten und besten?

    Schonmal von der Drogensüchtigen Rate in Amsterdam gesehen ?
    Die würde auch kleine Kinder für den nächsten Schuss abstechen.

    lg sudo
     
  15. 6. Oktober 2008
    AW: eine Nacht in Amsterdam - wie am billigsten und besten?

    http://www.campingamsterdamsebos.nl/index_du.htm


    da penn ich nächstes wochende .. holzhütte für 2 personen pro nach 25 euro also 12,50 für jedne geht klar... fahrad leihen oder mit bus ab nach amsterdamm centrum liegt aber sehr nah....

    wir haben usn auch gedacht auto pennen aber dann doch dafür entschieden wiel ich dan keien stress hab mit 150euro bußeld wenn man erwischt wird.... so bezahl ich für 2 nächte 25 euro....

    besucht auf jeden fall : rotlichtvirtel, coffeshops: grey area , greenhause, dampkring ^^ viel spass
     
  16. 6. Oktober 2008
    AW: eine Nacht in Amsterdam - wie am billigsten und besten?

    Einfach 10 € für nen Discoeintritt und n Paar Tequila investieren,
    und ein hübsches Mädchen mit nem großen B...ett suchen
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.