Eine neue GraKa

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von taker875, 5. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 5. August 2007
    Hallo, ich wollte euch fragen :
    Ich will mir eine GraKa kaufen , ich denke da an die <a href="http://www3.primustronix.de/shop/info.asp?product_group=100&service_group=&fct=&product_code=20073045&search_str=&sid=3761898219">MSI X1950 Pro 512mb PCI-e </a>

    Nun denke ich aber soll die schon zukunftsfähig sein für gute Games, 512mb finde ich da schon wichtig.

    Nun meine Frage : Mein ihr eine mit DirectX 10 is besser / notwendig `?

    EDIT : SRY BROWSER HAT SICH AUFGEHÄNGT OHNE DASS ICH DAS MERKTE UND HAB 2 MAL GEKLICKT DESWEGEN 2 MAL DAS GLEICHE THEMA PLZ DELETE
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: neue GraKa

  1. neue graka für i5-4690
    Michi, 17. Dezember 2020 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.148
  2. Notebook GPU defekt - neue MXM Graka sinnvoll?
    fatmoe, 11. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.277
  3. Neuen pc mit alter Graka
    warmduscher, 16. Mai 2014 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    954
  4. Brauche Notebook + neue Graka für PC
    Chickenjoe, 21. März 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.192
  5. Suche neue Graka, und habe keine Ahnung!
    Blinky, 11. März 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.077