Eine neue GraKa

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von taker875, 5. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2007
    Hallo, ich wollte euch fragen :
    Ich will mir eine GraKa kaufen , ich denke da an die <a href="http://www3.primustronix.de/shop/info.asp?product_group=100&service_group=&fct=&product_code=20073045&search_str=&sid=3761898219">MSI X1950 Pro 512mb PCI-e </a>

    Nun denke ich aber soll die schon zukunftsfähig sein für gute Games, 512mb finde ich da schon wichtig.

    Nun meine Frage : Mein ihr eine mit DirectX 10 is besser / notwendig `?

    EDIT : SRY BROWSER HAT SICH AUFGEHÄNGT OHNE DASS ICH DAS MERKTE UND HAB 2 MAL GEKLICKT DESWEGEN 2 MAL DAS GLEICHE THEMA PLZ DELETE
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.