eine Signatur

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von meisterlich, 13. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2009
    Servus an alle,

    da ich ja neu hier bin und mich nicht so wirklich mit designen auskenne, wollte ich hier mal
    fragen, ob mir jemand eine sig machen kann, da sonst mein profil so leer aussieht!!!

    es sollte bestandteil des fc bayern haben und wenn es geht mit der allianz arena, sowie louis van gaal und holger badstuber!!!
    farben natürlich blau und rot oder wenn es nicht geht blau und weiß
    in 3d optik die allianz arena wäre geil, wenn das machbar ist...

    schon jetzt einmal ein fettes danke
     
  2. 14. August 2009
    AW: Hätte gerne eine Signatur

    push
     
  3. 14. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hätte gerne eine Signatur

    also
    hab mal was gemacht
    ich hoffe s gefällt dir einigermaßen, weiß net was du dir sonst so vorstellst...
    https://www.xup.in/pic,14163872/sig_meisterlich_Kopie.jpg

    Mfg do.ob
     
  4. 16. August 2009
    AW: Hätte gerne eine Signatur

    danke das sieht super aus, so hab ich es mir zu 98% vorgestellt
    bekommst auf jeden fall eine bw
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.